“Sehr schöne Aussicht und super Hotelführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Sienna Hotel & Villas

Cape Sienna Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Sienna Hotel & Villas
4.5 von 5 Resort   |   18/40 Moo 6, Nakalay Road | Tambon Kamala, A. Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Kamala
Schmerikon, Schweiz
“Sehr schöne Aussicht und super Hotelführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal im Sienna und es hat uns genauso gut gefallen wie das Jahr zuvor. Die Führung dieses Hotels macht einen super Job. Es sind die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so einzigartig machen. Das Personal ist von A - Z gut geschult und immer freundlich. Die Lobby ist einladend mit einer super Aussicht genauso wie in den Zimmern in den oberen Stockwerken. (unbedingt obere Stockwerke buchen) Es liegt an einem Hang und natürlich ist der Weg zum Strand ein bisschen weit, was uns aber nicht stört, dafür ist es sehr ruhig. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: unbedingt obere Stockwerke buchen oder eine Villa (liegt direkt am Meer)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Waren 10 tage im Cape Sienna (November 2013), hatten 2 Meerblick-Studios mit Connecting-Balkon, sehr schöne Aussicht und schöne moderne Zimmer. Als Negativ empfand ich die Klima-Anlage welche nur in 3 Stufen zu regeln war und die unterste Fan-Stufe noch immer zu stark war, war ein Schlafen mit eingeschaltener Klimaanlage nicht möglich, da es direkt aufs Bett geblasen hat. Der Service im allgemeinen war sehr gut, die Zimmer-Service-Crew hatte jedoch ab und zu auf Handtücher vergessen (badetücher waren immer neu vorhanden). Frühstück war OK, könnte jedoch von der Qualität der Croissants und Kuchen etwas upgrade vertragen. Ansonsten war das Frühstücksservice sehr gut, freundliches Personal!Die Lage ist für Ruhesuchende perfekt, das Hotel erlaubt Kinder erst ab 15 Jahren!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen - und vorderste Reihe!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir (paar) haben für 10 Tage ein studio mit Meerblick gebucht, wir sind viel herumgereist und kennen die qualitäten der Hotels. Dieses Hotel ist kein 5 stern. Ich bin wirklich erstaunt was für gute bewertungen hier abgegeben wurden. Hier eine übersicht:

Positiv:

- Schöne poolanlage ( oberer pool)
- service generell
- schöne aussicht ( ohne telefon/stromleitung im blickfeld wäre die sicht perfekt)
- free wifi
- 7/11 in der nähe (ca 200m)

Negativ:

- sehr hellhörige zimmer (vom gang, von oben, türen schliessen etc) deshalb empfehlung ende des ganges und obere zimmer wählen)
- laute putzcrew früh morgens
- wir hatten ein zimmer wo aussen an der wand ein telefon angebracht war (war wohl für die putzcrew) das telefon läutete ein paar mal früh morgens und weckte uns. Wir habens abends dann abgehängt)
- die location ist abseits ( motorrad mieten empfohlen) seit neustem gibts in phuket ne taxi mafia, die taxis chargen 400 baht zum nächsten strand bsp patong)
- dusche hatte keinen grossen wasser druck, evtl verkalkte Brausen.

Zimmertipp: obere Zimmer am ende der gänge Wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes modernes Hotel mit super Führung. Bevorzugt sea view Zimmer buchen, die gross und modern ausgestattet sind. (unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken, lohnt sich). Das Personal war mit uns vom Zimmermädchen bis zum Küchenchef sehr freundlich und gut geschult. Es hat 2 schöne Pools, im Hauptgebäude den grossen und einen kleineren aber mit toller Aussicht im Nebengebäude. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand, es sind aber nur wenige Gehminuten bis dahin. Man nimmt ein Tuk Tuk, einen Mietwagen oder den Hotelshuttle, den man übrigens auch an den Patonbeach nehmen kann, wenn man mal ausgehen, shoppen, an die Banglaroad usw. gehen möchte. (free). Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man ein wenig Ruhe haben möchte von den grossen Touristen-Hochburgen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Cape Sienna ist ein sehr schönes und stylisches Hotel. Das Frühstück ist ausgeszeichnet und hat alles unsere Erwartungen erfüllt. Es liegt ein wenig abseits vom Strand. Wir hatten ein Mietauto, daher war die Lage für uns kein Thema. Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nai Yang Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Eine erstklassige Wahl! HAPPY HOUR = 2 for 1. Es gibt wenige Orte, wo es so viel Spass macht, den Sonnenuntergang zu geniessen. Die Bar (semi-in- and outdoor) ist bequem ausgestattet, die Terrasse bietet eine tolle Aussicht. Die Mojitos sind bekannt, die besten der Insel zu sein, wer lieber etwas anderes trinkt: die vielfältige Cocktail - Auswahl lässt keine Wünsche offen. Gäste werden sehr freundlich bedient, sprechen englisch, so wie sich das für ein ****Hotel gehört. Die Preise sind entsprechend. Es war ein schönes Erlebins - ich komme wieder! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben die letzte Woche unseres Phuket Urlaubs dort verbracht. Dies sollte die "Entspannungsphase" werden.

Lage: Das Hotel liegt etwas abseits von Kamala Beach (15 Minuten Bergab/Bergauf) bis zur City und zum Strand. Wer von dort weiter weg will benötigt ein Taxi die am Stand nebenan natürlich die Touristen übers Ohr hauen wollen! Achtung!

Hotelanlage: Die Zimmer sind Perfekt ausgestattet, stehts sauber, der Roomservice sehr nett und auf Wunsch gibt es kostenlos jeden Abend Räucherkerzen in verschiedenen Düften, so wie einen kleinen Abendgruss in Form eines Gedichtes auf einer Karte.
Der Pool sowie Speiseraum (direkt neben und mit Blick auf den Pool) ist sehr nett eingerichtet.

Essen: " Wir hatten nur Frühstück gebucht!" - Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Angefangen von verschieden Brot und Brötchensorten, Rührei (a la minute), gekochte Eier, Wurst Käse, Gemüse-Sushi, Marmelade, einfach alles "und mehr" was man sich vorstellen kann! Perfekt.

Zusammenfassung: Für Junge Leute die in dieser Zeit etwas erleben möchten ist der Aufenthalt dort sehr überteuert. Wir selber haben am Strand entspannt und waren in den 7 Tagen kein einziges mal am Pool. Der SPA Bereich war sehr teuer so das wir darauf verzichten konnten. Allen in allem war es eine TEURE Woche für Übernachtung und Essen da wir für alles andere in der City mehr als 75% sparen konnten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Sienna Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Sienna Hotel & Villas

Anschrift: 18/40 Moo 6, Nakalay Road | Tambon Kamala, A. Kathu, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Kamala
Nr. 6 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 9 der Luxushotels in Kamala
Nr. 10 der Familienhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cape Sienna Hotel & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Sienna Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Sienna Phuket
Cape Sienna Hotel Phuket
Cape Sienna Hotel And Villas
Cape Sienna Kamala Beach
Cape Sienna Hotel & Villas Kamala, Phuket
Cape Sienna Resort

Wenn Sie Cape Sienna Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.