“Sehr schönes kleines Resort - leider in schlechter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Embassy Resort & Spa

Royal Embassy Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Embassy Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   10 / 33 Moo 6 | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Kamala
“Sehr schönes kleines Resort - leider in schlechter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Gefühl zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; meistens ist der Chef selbst für die Wünsche der Gäste als Ansprechpartner vor Ort. Die Garden-Villas sind groß und haben ein sehr schönes Schlafzimmer; die Bäder sind etwas abgewohnt und entsprechen nicht dem sonstigen Standard der Anlage. Das Frühstück ist ausgezeichnet, aber leider nicht im Zimmerpreis enthalten (ca. 5,-€ extra).
Die Lage ist allerdings leider der Grund, weshalb ich das Resort nicht empfehlen würde. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Kammala Beach - jenseits von und direkt an der Hauptstraße; der Strand oder das Meer sind von der Anlage aus nicht zu sehen. Erschwerend kommt momentan die Großbaustelle eines rießigen Wohnkomplexes direkt neben dem Resort hinzu.
Fazit: wer nur etwas zum Schlafen sucht, wird sicherlich zufrieden sein; das Resort eignet sich - zumindest momentan - nicht dazu, hier tagsüber am Pool zu liegen.

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Es war so toll. Wir sind in diesem Hotel angekommen und waren vom ersten Moment an total begeistert. Das Zimmer läd zum Wohlfühlen ein, die Anlage dient zur Erholung und das Personal ist einfach nur klasse. Man kann mit Problemen, Wünschen und Fragen kommen und diese werden im Handumdrehen beantwortet oder gelöst. Wir waren insgesamt 10 Tage da und wären am liebsten noch geblieben. Die Anlage wurde mit viel Liebe gestaltet, so dass wir auch einfach mal einen Tag am Pool verbracht haben. Die Zimmer waren immer sehr sauber, dass Essen im Hotel war Super und es gibt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem hatten wir eine wunderschöne Zeit dort und werden, wenn wir mal wieder auf Phuket sind zu 100% wieder dort einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben eine Woche in diesem kleinen Paradies verbracht. Es gibt insgesamt nur 20 Zimmer (aufgeteilt in Appartments und Bungalows). Wir waren in einem Bungalow untergebracht und haben es sehr genossen. Die gesamte Anlage wurde mit viel Liebe und Geschmack gestaltet und eingerichtet und alles ist sehr gepflegt. Auch die Mahlzeiten waren sehr gut. Großer Supermarkt ist ganz in der Nähe. Ein paar kleine Nachteile: In Kamala insgesamt gibt es rege Bautätigkeit, daher ist tagsüber mit etwas Baulärm zu rechnen. Außerdem gibt es eine Bar in der Nachbarschaft, die nachts laute Musik spielt. Das Resort liegt nicht in unmittelbarer Strandnähe, es braucht ca. 10 Min Fussweg zum Strand. Für uns aber haben die Vorteile ganz klar überwogen und wir empfehlen es sehr gern weiter, auch wegen der sehr persönlichen und freundlichen Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir haben im April zusammen mit Freunden je ein zwei Zimmer Appartment mit Küche gemietet. Die Appartments sind sehr grosszügig und die Küche war sehr gut ausgerüstet mit Mikrowelle und allem was man brauchen würde. Wichtig war für uns der grosse Eiskasten, wo wir Medikamente und Einkäufe vom nahe gelegenen Big C Markt lagern konnten.
Am schönsten war die private und familiäre Atmosphäre, mann war fast immmer alleine am Pool, obwohl das ganze Hotel besetzt war. Für die Kinder gibt es ein spezielles Becken in welchem auch Kleinkinder gut stehen können und es ist leicht abfallend, damit grössere Kinder auch gut schwimmen können. Das Grosse Pool ist wirklich schön, und es hat ein Jacuzzi, welches selber an und abgestellt werden kann.
Wir haben auch ein paarmal gut im Hotel gegessen. Sonst sind wir die paar Meter bis Kamala gelaufen ca. 10 min. dann kann man aus verschiedenen Restaurants von Thai bis Europäischer Küche essen. Es hat auch viele kleine Shops und Schneidereien, auch einen Tauchshop, der Tauchreisen und Schnorchelreisen organisiert. Wir brauchten auch mal medizinische Hilfe, da kann man in eine Klinik, die nur ein paar huntert Meter entfernt liegt sogar zu Fuss hin, man ist sehr rasch dran und wird für ein paar Bath gut und freundlich behandelt.
Im Hotel wurden wir immer gut beraten vom Besitzer und von Henry dem Manager, sie haben Taxis gerufen und uns bei Fragen gut geholfen. Es gibt auch direkt gegenüber eine kleine Wäscherei, die Kleider innerhalb eines Tages für ein paar Bath wäscht. Also ja nicht zu viele Kleider mitnehmen, mann kann auch tolle Sachen kaufen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben im November zwei Bungalows für zwei Wochen in diesem Hotel gemietet und waren sehr zufrieden.
Dieses Hotel ist sehr klein und wahrscheinlich deswegen auch sehr persönlich. Wir konnten den Besitzer und den Manager Henry alles fragen und sie haben uns allles organisiert und erklärt (Tuk Tuk für einen Tag, Ausflüge,,,,) und das ohne einen Aufpreis. Der Besitzer hat uns an einem Abend als kein Tuk Tuk Zeit hatte sogar zu einem anderen Restaurant gefahren.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Reinigung der Zimmer war auch sehr gut. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher und ein frisches Leintuch.
Der Pool ist ausreichend groß und es gibt für Kinder auch einen kleineren der nicht so tief ist. Wir mussten uns nie um Liegen streiten, denn es gibt mehr als genug auch wenn im Hotel mal mehr los ist.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, nur wenn man etwas länger bleibt wie wir (2 Wochen) kann das Frühstück ewtas eintönig werden. Aber am Abend war das Essen einfach lecker.
Zum Strand geht man nicht lange etwa fünf Minuten aber der erste Teil ist nicht so schön und man sollte noch fünf Minuten dran hängen und zum schöneren Strand gehen (mit dem Tuk Tuk ca 100 Baht).
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und sollten wir wieder mal nach Kamala Beach fahren, werden wir ganz bestimmt wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Embassy Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Embassy Resort & Spa

Anschrift: 10 / 33 Moo 6 | Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kamala
Nr. 2 der Romantikhotels in Kamala
Nr. 2 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Embassy Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Embassy Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Embassy Hotelanlage & Spa
Royal Embassy Hotel Kamala
Royal Embassy Resort And Spa
Royal Embassy Resort & Spa Kamala, Phuket

Wenn Sie Royal Embassy Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.