“Luca Kahnter (München)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamala Beach Estate

Kamala Beach Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamala Beach Estate
3.5 von 5 Hotel   |   33/6 Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Kamala
“Luca Kahnter (München)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein wunderschöne sehr private kleine Anlage, direkt am Ocean, sehr gepflegte, fast elegante Wohnungen mit allem Sevice, sehr guter technischer Ausstattung, wir haben nichts vermisst, eigenes Zimmermädchen, Poolbarservice, Roomservice falls gewünscht, ein zu Hause, in super guter Lage auf Phuket zu Golfplätzen, allen Stränden, Lifestile Plätzen und 5 Minuten zu Fuss am Strand in das noch Dorf Kamala mit allen einheimischen Restaurants, Geschäften ect. Besonders der herrliche Garten ist zu loben, eine Oase der Ruhe in dem oft hektischen Phuket. Super freundliches Personal, schöner Pool, Poolhandtücher, Beachhandtücher.....jeder Wunsch wurde erfüllt. Wenn wir die Zeit haben, werden wir in Kamala Beach Estate am liebsten monatelang "überwintern". Danke dem tollen Management. Wir würden nicht mehr in ein Hotel gehen mit all den dort üblichen Zwängen, in Kamala Beach Estate waren wir wirklich "zu Hause" in einem fernen Land.

• Aufenthalt April 2013, Paar

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

dieses kleine, grüne paradies im winzigen ort kamala auf der insel phuket thailands ist wohl das schönste boutique hotel, das es auf phuket gibt. ausgesprochen freundliches personal, idyllische ocean front appartements direkt am meer. entspannung und erholung pur. der ort selbst ist kleine, aber freundlich und liegt abseits der ekelhaften sextourismusstrände, bzw. -orte. hoteleigener pool, direkt angeschlossenes, gehobenes restaurant (rockfish) mit verfeinerter thaiküche. seven-eleven in gehdistanz zwecks nahversorgung. strand in 3 minuten zu fuß erreichbar oder bei flut vor dem appartement. www.kamalabeachestate.com

Zimmertipp: m2l oder m1l sind die schönsten ocean front appartements
  • Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Kamala Beach Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamala Beach Estate

Anschrift: 33/6 Kamala Beach, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Kamala
Nr. 10 der Romantikhotels in Kamala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kamala Beach Estate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamala Beach Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamala Beach Estate
Kamala Beach Estate Phuket
Kamala Beach Estate Hotel Kamala

Wenn Sie Kamala Beach Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.