“Hervorragende Küche, Service mit Optimierungsspielraum” 4 von 5 Sternen

Gutshaus Stolpe
Peenstrasse 33, Stolpe b. Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Küche: international
Mölln, Deutschland
“Hervorragende Küche, Service mit Optimierungsspielraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Ambiente im Sterne-Restaurant ist sehr angenehm, nobel und stilvoll. Die Küche ist absolut hervorragend - wir hatten ein 3-Gänge-Menü bestellt und erhielten zusätzlich 5 Grüsse aus der Küche (2 Amuses Bouches, 2 Sorbets, 1mal Pralinen, alles köstlich!), was den Abend kulinarisch kurzweilig werden ließ und jedes Mal eine tolle Überraschung war! Auf die Weinempfehlungen hätten wir im Nachhinein doch eher verzichten sollen - der Somelier wechselte seine Empfehlungen (die dann aber sehr gut waren!) und warnte uns zu den Preisen leider nicht vor - so waren wir doch sehr überrascht, als die Rechnung kam. Der Service war teilweise noch sehr unerfahren und nicht so professionell, wie man es erwarten würde. Dennoch ein unvergesslicher Abend!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Sehr hohes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sterneküche auf sehr hohem Niveau und mit regionalem Charakter. Die Speisekarte ist schnörkellos, die Gerichte überraschen höchst angenehm.Teilweise auch Regionales und das in vollendung.Wunderschöner Speisesaal in grauweiß. Frische Blumen und brennende Kerzen. Riesige Weinkarte, heftig kalkuliert. Vorbestellen auch kurzfristig ist ratsam.

Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Gutshaus Stolpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gutshaus Stolpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.