“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshaus Stolpe

Gutshaus Stolpe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshaus Stolpe
4.0 von 5 Hotel   |   Peenstr. 33, 17391 Stolpe b. Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Münster, Deutschland
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Eine Oase der Ruhe in einer herrlichen Natur. Mitten in weitläufigen Feldern liegt der Gutshof Stolpe. Wir waren in der Remise untergebracht in einem großen Zimmer mit einer kleinen Terrasse, an die sich der große Bauerngarten anschließt. Die Gourmet-Küche ist hervorragend, sowohl das Frühstück wie auch das Dinner sind auf einem sehr hohen Niveau. Abgerundet wird das ganze durch eine gemütliche Bar und ein sehr freundliches und kompetentes Personal.
Alternativ kann zum Abend im Fährhaus gespeist werden, eine einfache Küche, aber dafür auch deutlich preisgünstiger.
Mit einem vom Hotel vermieteten Motorboot (ohne Führerschein, da nur 5 PS) sind wir auf der Peene in den Sonnenuntergang getuckert, einem Fluss ohne Uferbebauung und daher vollkommen naturbelassen. Ein Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist ein kleines, sehr feines Hotel. Man spürt den Service eines solchen Hauses vom Eichecken über das grandiose a lá carte Frühstück auf der Gartenterasse, Sauna, Leifahrräder bis zum Auschecken, eigentlich schon während man die Allee zum Haus hochfährt.
Die Tennisplätze habe ich nie ausprobiert aber die Sauna ist schön.
Leider war ich zu geizig, ein Abendessen im Sternerestaurant ein zu nehmen, aber die Küche im günstigeren Fährkrug ist auch sehr gut bei sehr netter Bedienung.
Fazit: jederzeit wieder!

Das "Wasserschloß" das man auf er anderen Peeneseite besuchen kann ist eine baufällige Ruine, die man nicht betreten kann und nur was für Menschen, die sich für Restaurierung und Sanierung interessieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Diese "kleine" aber feine Hotel kurz vor der Insel Usedom ist wahrlich eine Oase der Erholung und Entspannung! Mit viel Liebe zum Detail restauriert bietet das mehrere Hektar große Anwesen mehr als genug Platz zum Erholen und Entspannen. Der perfekte Ort um nach langen Meetings oder Konferenzen sich ein wenig zu erholen und die Seele baumeln zu lassen!
Ich freue mich auf das nächste Mal!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wer Ruhe, Romantik, gutes Essen, Natur und Kaminfeuer in (fast) privater Atmosphäre sucht, ist hier am Ziel!! Eine Überraschung wie man sie in Deutschland selten findet!! Hier ist man ganz für sich. Weit weg von lärmenden "Pauschaltouristen" und verschont vom anstrengenden Schicki-Micki! Ein absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt für angenehme Gäste. In stilvoller Einrichtung, die uns so gekonnt an die "großen Geschwister" in England und Frankreich erinnert, genießt man seinen Tee mit einer großen Auswahl an Zeitungen und Magazinen. Zu unserem Besuch regnetet es leider - für viele Hotels wäre das "Pech", für dieses war es ein mit Leichtigkeit gewonnener Pluspunkt! Das Personal ist sehr nett, immer hilfsbereit und von erfrischender Natürlichkeit! Dieses Hotel ist in seiner "Gattung" ein kleines Meisterwerk in der Hotellandschaft Deutschlands!! Danke, lieber Herr Stürken!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gutshaus Stolpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshaus Stolpe

Anschrift: Peenstr. 33, 17391 Stolpe b. Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stolpe b. Anklam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Stolpe b. Anklam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gutshaus Stolpe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshaus Stolpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stolpe Bei Anklam
Gutshof Stolpe Anklam
Hotel Gutshaus Stolpe Stolpe b. Anklam
Gutshaus Stolpe Stolpe b. Anklam, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Gutshaus Stolpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.