“Hier schmeckt's!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Germanenhof

Ringhotel Germanenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Germanenhof
Teutoburgerwald Strasse 29 | Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
Nieheim, Deutschland
“Hier schmeckt's!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Exzellente, bodenständige Gerichte, regionale Köstlichkeiten und saisonale Spezialitäten werden hier super lecker zubereitet! Das Restaurant ist neu renoviert und ist jetzt im modernen Landhausstil! Wir haben uns in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt! Das Restaurant bietet jeden Monat spezielle Events (z.B. Brunch) an.

germanenhof, Inhaber von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Atti1625!
Sie sind jederzeit herzlich eingalden, das Geschmackserlebnis zu wieder holen!
Ab nächster Woche bieten wir übrigens wieder Spezialitäten rund um den Spargel und unsere legendäre hausgemachte Maibowle!
Wir feuen uns auf Ihren Besuch!

Allein/Single

Sie waren bereits im Ringhotel Germanenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Germanenhof

Anschrift: Teutoburgerwald Strasse 29 | Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Germanenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Germanenhof Steinheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Ringhotel Germanenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.