“Das Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Germanenhof

Ringhotel Germanenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Germanenhof
Teutoburgerwald Strasse 29 | Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
“Das Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Restaurant Germanenhof habe ich nun schon viele Male soooo lecker gespeist und bin noch nie enttäuscht worden! Der Service ist sehr zuvor kommend und das Essen wie immer ein Gedicht. Es ist immer ein Highlight meines Aufenthaltes hierher zu kommen. Das Restaurant ist ein gemütliches und schönes Plätzchen, wo man sich einfach wohlfühlen kann und sich auf die kulinarischen Genüsse freuen darf! Vielen Dank liebes Germanenhofteam!

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war jetzt einige Male zum Essen hier und wurde bisher nie enttäuscht.
Empfehlen kann ich das "Rumpsteak unter Zwiebel-Schnittlauch-Kruste"!
Das Restaurant ist gemütlich und einladend. Massive Eichendielen und Brettern verschaffen ein rustikales, angenehmes Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Im Sommer kann man draußen sehr gut sitzen. Hier werde ich auch weiterhin Steak essen ;)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

1. Ankunft

Zimmer wurde reserviert, telefonisch zugesagt.Wir kamen sehr spät abends an, es gab keinen Nachtportier. Wir standen bei 6 Grad minus eine halbe Stunde vor der Tür bevor jemand an sein Handy ging und uns eine Zahlenkombination gab, wir kamen dann rein.Die Handynummer war fast unleserlich klein von innen an die Scheibe geklebt.

2. Abendbrot

ich war mit meinem kleinen Sohn da (12 Jahre), wir hatten ein Eis bestellt. Nach 1. Stunde Wartezeit und mehreren Nachfragen kam der Chef.Es gab ein Eis, das war das Falsche.Dann
kam das richtige Eis, die Schokoladensosse kalt.Die wurde nicht getauscht, die wäre warm genug !! Kellnerin offensichtlich nur Aushilfe und sehr unfreundlich.

3. Frühstück

uns wurde ein Tisch zugewiesen, der war noch voller Krümel und Marmeladenflecken.Auf die Bitte, das bitte neu eingedeckt würde keine Reaktion.Den kalten Kaffee bekamen wir vom Nebentisch, Tassen nur nach mehrmaliger Anforderung.Ich ging zum Buffet, Brötchen um 10.30 Uhr alle, Rührei kalt.1. ich verlangte ein Messer, nicht möglich holte ich mir dann selbst.Dann brauchte ich eine Gabel (Rührei), musste ich mir auch selber holen.Die Teller holte ich mir dann vom Buffet.Milch oder Dosenmilch holte ich mir auch selbst, hatte man auch vergessen. Als ich nach einer Serviette fragte, keine Reaktion. Ich ging dann in die Toilette um mir dem Mund und die Hände abzuputzen.

Die Rechnung war gepfeffert, € 266,00 für 2 Übernachtungen und ein bisschen Essen.Chef wirkte sehr arrogant und überheblich.Er hat gemerkt, wir sind einmalige Gäste und kommen nicht wieder.Für ein abschliessendes Gespräch stand der Chef nicht zur Verfügung, als ich ihm die Meinung sagen wollte hat er sich verdrückt.

Hannover 08.04.2013

Dipl. Betriebswirt (grad.)
Frank Uwe Krause

• Aufenthalt April 2013, Familie
Soest, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

In diesem Hotel habe ich vor Jahren schon einmal übernachtet und sehr gut gespeist.
Da ich mit meiner Frau und meinem Sohn in Detmold war, hatte ich den Wunsch mit meiner Familie dort zu speisen. Die Restaurantzeiten laut Internet waren bis 15 Uhr angegeben. Als ich um 13:30 dort anrief und um eine Tischreservierung bat, wurde mir unverblümt gesagt, dass ginge heute nicht mehr,.die Küche würde wegen einer noch auszurichtender Großveranstaltung heute früher schließen. Meine Familie, der ich eine hervorragende Küche versprochen habe, aber wie ich, restlos enttäuscht.
In zwei Mails an den Germanenhof habe ich um eine Stellungnahme gebeten, welche aber nie gekommen ist.
Entweder werden Reklamationen von den Mitarbeitern einfach weggedrückt und kommen erst gar nicht zur Geschäftsleitung, oder die Leitung des Hauses interessiert das Thema Gästezufriedenheit nicht..
Ich überlasse dem Leser dieser Zeilen, was schwerer wiegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sundern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein sehr sehr schönes familär geführtes Landhotel mit einer qualitativ hochwertigen Küche.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Service ist unschlagbar gut. Bei Umbuchungwünsche gab es eine hohe Flexibilität.
Die Preise sind äußerst leistungsgerecht. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Eggeweg oder dem Hermannsweg (oder Radtouren).
Das Hotel und das Restaurant sind unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Germanenhof ein nettes, familiär geführtes Landhotel - ideal beispielsweise als Ausgangspunkt von Wanderungen oder Radtouren.

Täglich reißt das lang anhaltende Läuten der Kirchenglocken (gemeint ist nicht der Stundenschlag) die Gäste um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf. Wer ein Zimmer zur Seitenstraße hat und nochmal einnickt läuft Gefahr, von einem Anlieferer kurz drauf erneut geweckt zu werden - falls man über dem großen Saal überhaupt einschlafen konnte ob des Remmidemmi einer bis in den frühen Morgen währenden Feier.

Das gut besuchte Restaurant spricht für die Qualität der Küche und die kreative Karte. Beim Menu hapert es ein wenig mit der Portionierung - etwas weniger würde hier gut tun.

Hoffentlich ist unsere Befürchtung nach der Beobachtung, dass die beim großzügigen Ausschenken übrig bleibenden Reste verschiedener Schoppenweine in einer Flasche zusammengegossen wurden, unzutreffend. Wir ziehen dennoch vor, keinen offenen Wein zu ordern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Germanenhof war eigentlich nur eine Notlösung für uns, wird aber sicherlich zukünftig erste Wahl für uns sein, wenn wir in der Gegend sind. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Lediglich die deutsche Unsitte, dass man bei Einzelzimmerbuchung ein wirklich schmales Einzelbett bekommt trifft auch hier zu.
Der Service war zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine schöne Karte mit vielen frischen Gerichten. Das Essen war wirkich exzellent. Auch das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl. Gerne wieder ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
germanenhof, Leiter Front Office von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Liebe/r "cwkteam", ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, zukünftig "erste Wahl" zu sein! Im übrigen bieten wir sehr gerne auch Doppelzimmer zur Einzelbelegung an - gegen einen nur sehr geringen Aufpreis! Bitte einfach bei der nächsten Anfrage / Buchung den Wunsch angeben. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Ringhotel Germanenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Germanenhof

Anschrift: Teutoburgerwald Strasse 29 | Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Germanenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Germanenhof Steinheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Ringhotel Germanenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.