“um 6 weckt die Kirche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Germanenhof

Ringhotel Germanenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Germanenhof
Teutoburgerwald Strasse 29 | Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
NRW
“um 6 weckt die Kirche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Germanenhof ein nettes, familiär geführtes Landhotel - ideal beispielsweise als Ausgangspunkt von Wanderungen oder Radtouren.

Täglich reißt das lang anhaltende Läuten der Kirchenglocken (gemeint ist nicht der Stundenschlag) die Gäste um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf. Wer ein Zimmer zur Seitenstraße hat und nochmal einnickt läuft Gefahr, von einem Anlieferer kurz drauf erneut geweckt zu werden - falls man über dem großen Saal überhaupt einschlafen konnte ob des Remmidemmi einer bis in den frühen Morgen währenden Feier.

Das gut besuchte Restaurant spricht für die Qualität der Küche und die kreative Karte. Beim Menu hapert es ein wenig mit der Portionierung - etwas weniger würde hier gut tun.

Hoffentlich ist unsere Befürchtung nach der Beobachtung, dass die beim großzügigen Ausschenken übrig bleibenden Reste verschiedener Schoppenweine in einer Flasche zusammengegossen wurden, unzutreffend. Wir ziehen dennoch vor, keinen offenen Wein zu ordern.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Germanenhof war eigentlich nur eine Notlösung für uns, wird aber sicherlich zukünftig erste Wahl für uns sein, wenn wir in der Gegend sind. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Lediglich die deutsche Unsitte, dass man bei Einzelzimmerbuchung ein wirklich schmales Einzelbett bekommt trifft auch hier zu.
Der Service war zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine schöne Karte mit vielen frischen Gerichten. Das Essen war wirkich exzellent. Auch das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl. Gerne wieder ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
germanenhof, Leiter Front Office von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Liebe/r "cwkteam", ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, zukünftig "erste Wahl" zu sein! Im übrigen bieten wir sehr gerne auch Doppelzimmer zur Einzelbelegung an - gegen einen nur sehr geringen Aufpreis! Bitte einfach bei der nächsten Anfrage / Buchung den Wunsch angeben. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Exzellente, bodenständige Gerichte, regionale Köstlichkeiten und saisonale Spezialitäten werden hier super lecker zubereitet! Das Restaurant ist neu renoviert und ist jetzt im modernen Landhausstil! Wir haben uns in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt! Das Restaurant bietet jeden Monat spezielle Events (z.B. Brunch) an.

• Aufenthalt Mai 2011
germanenhof, Inhaber von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Atti1625!
Sie sind jederzeit herzlich eingalden, das Geschmackserlebnis zu wieder holen!
Ab nächster Woche bieten wir übrigens wieder Spezialitäten rund um den Spargel und unsere legendäre hausgemachte Maibowle!
Wir feuen uns auf Ihren Besuch!

Sie waren bereits im Ringhotel Germanenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Germanenhof

Anschrift: Teutoburgerwald Strasse 29 | Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Germanenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Germanenhof Steinheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Ringhotel Germanenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.