“Sehr ansprechendes Hotel, exzellente Küche...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Germanenhof

Ringhotel Germanenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Germanenhof
Teutoburger-Wald-Strasse 29 | 32839 Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
VS
“Sehr ansprechendes Hotel, exzellente Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Germanenhof war eigentlich nur eine Notlösung für uns, wird aber sicherlich zukünftig erste Wahl für uns sein, wenn wir in der Gegend sind. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Lediglich die deutsche Unsitte, dass man bei Einzelzimmerbuchung ein wirklich schmales Einzelbett bekommt trifft auch hier zu.
Der Service war zuvorkommend. Das Restaurant bietet eine schöne Karte mit vielen frischen Gerichten. Das Essen war wirkich exzellent. Auch das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl. Gerne wieder ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
germanenhof, Leiter Front Office von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Liebe/r "cwkteam", ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, zukünftig "erste Wahl" zu sein! Im übrigen bieten wir sehr gerne auch Doppelzimmer zur Einzelbelegung an - gegen einen nur sehr geringen Aufpreis! Bitte einfach bei der nächsten Anfrage / Buchung den Wunsch angeben. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Allein/Single
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Exzellente, bodenständige Gerichte, regionale Köstlichkeiten und saisonale Spezialitäten werden hier super lecker zubereitet! Das Restaurant ist neu renoviert und ist jetzt im modernen Landhausstil! Wir haben uns in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt! Das Restaurant bietet jeden Monat spezielle Events (z.B. Brunch) an.

• Aufenthalt Mai 2011
germanenhof, Inhaber von Ringhotel Germanenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Atti1625!
Sie sind jederzeit herzlich eingalden, das Geschmackserlebnis zu wieder holen!
Ab nächster Woche bieten wir übrigens wieder Spezialitäten rund um den Spargel und unsere legendäre hausgemachte Maibowle!
Wir feuen uns auf Ihren Besuch!

Sie waren bereits im Ringhotel Germanenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Germanenhof

Anschrift: Teutoburger-Wald-Strasse 29 | 32839 Sandebeck, 32839 Steinheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
Ruhe genießen - Natur erleben: Das Ringhotel Germanenhof ist der ideale Ausgangpunkt für Ihre Expeditionen Mitten im Naturpark Eggegebirge zwischen den Ausläufern des Teutoburger Waldes gelegen kann man in Sandebeck die Ruhe der Natur genießen – und die kulinarischen Finessen der Familie Seidensticker. Seit über 35 Jahren führt die Familie das Ringhotel Germanenhof leidenschaftlich als charmantes Privathotel mit persönlicher Atmosphäre und ausgezeichneter Küche. Das Küchenteam um Ingo Seidensticker verwöhnt Sie jahreszeitengerecht mit frischen Zutaten aus der Region – gerne mal raffiniert westfälisch, mit Wildspezialitäten aus heimischer Forst, vegetarisch oder mit vital-leichten Köstlichkeiten. Erlesene Weine aus dem gut sortierten Weinkeller runden den kulinarischen Genuss ab. Als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region vereint das Ringhotel Germanenhof westfälische Ursprünglichkeit mit modernen Akzenten. Hier lassen sich Kultur, Freizeit, Erholung und Genuss höchst angenehm verbinden. Starten Sie zu Ihren Erkundungstouren in die Natur direkt vor der Haustüre und erholen Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag im Germanenhof-Wellnessrevier mit Sauna, Dampfbad, Erlebnis-Duschen und Ruhebereich. Die liebevoll im modernen Landhausstil eingerichteten Zmmer verfügen alle über Badezimmer mit Dusche/Wanne, WC, Fön, Sat-TV, Telefon, Schreibtisch, Sitzecke und z.T. über einen Balkon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Germanenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Germanenhof Steinheim, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Ringhotel Germanenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.