“Gutes Business- und Wellness-Hotel im Nirgendwo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lolfa Cynin

Lolfa Cynin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lolfa Cynin
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Llangynin Road, St Clears SA33 4JR, Wales (ehemals Llety Cynin)   |
Recklinghausen, Deutschland
“Gutes Business- und Wellness-Hotel im Nirgendwo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Llety Cynin ist ein ungewöhnliches Hotel im südlichen Wales. Es liegt in der Nähe der Kleinstadt St. Clears und ist nicht leicht zu finden. Die angegebene Straße war unserem Navi unbekannt, und im Ort konnten wir keinerlei Wegweiser entdecken. Je nachdem über welche Straße man das Hotel anfährt, muss man einen Bahnübergang überwinden, dessen Tore von Hand geöffnet und geschlossen werden müssen.

Das Gelände scheint ein alter Bauernhof zu sein. Das Haus sieht von außen altertümlich aus, ist innen aber sehr modern ausgestattet. Die Betreiber versuchen offenbar, das Hotel als Business- und/oder Wellness-Etablissement zu platzieren. Meetingräume sind ebenso vorhanden wie ein Fitnesscenter und ein Swimmingpool mit kleiner Sauna. Man merkt dass alles noch recht neu ist.

Unser Zimmer könnte man als gehobene Mittelklasse bezeichnen. Das Mobiliar war modern und eher schlicht, das Bett bequem aber nicht herausragend. Das Bad war recht klein und seine Wände komplett mit Folie in Marmor-Optik beklebt. Die Räume waren sehr sauber und wirkten fast ein wenig steril. Uns stand ein kleiner aber neuer LCD-Fernseher zur Verfügung sowie ein Wasserkocher. Die kostenlose Internetverbindung konnten wir im Zimmer nicht nutzen, da der WLAN-Empfang dort zu schwach war.

Das Personal verhält sich bewusst etwas vornehm, was aber zum Stil des Hauses passt.

Alles in allem ist es etwas schwierig dieses Hotel in eine Kategorie einzuordnen. Es bietet eine gute Unterkunft und einige Extras, befindet sich aber in einer Umgebung, die eher langweilig ist.

• Aufenthalt September 2010
Gwawr_x, Manager von Lolfa Cynin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns im Lolfa Cynin. Wir verstehen, dass wir Probleme mit dem Navi Richtungen und da Ihr Aufenthalt bei uns haben wir versucht, den Fehler zu korrigieren, und wir möchten unsere Gäste vor ihren Aufenthalt mit Richtungen zu senden. Wir hoffen, dass wir Sie begrüßen uns bald wieder.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St Clears.
Haustiere erl ...
Parken frei, Ro ...
Browns Hotel
Browns Hotel
Nr. 5 von 19 in Laugharne

Sie waren bereits im Lolfa Cynin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lolfa Cynin

Anschrift: Llangynin Road, St Clears SA33 4JR, Wales (ehemals Llety Cynin)
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Carmarthenshire > St Clears
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in St Clears
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lolfa Cynin 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lolfa Cynin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lolfa Cynin St Clears, Carmarthenshire

Wenn Sie Lolfa Cynin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.