“Naturparadis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menjangan

The Menjangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menjangan
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Gilimanuk, Singaraja Km. 17 | Desa Pejarakan, Bali 81115, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Buleleng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Naturparadis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Ressort und haben ein Upgrade in eine wundervolle Suit bekommen. Diese war nicht nur riesig, sondern auch sehr schön und kreativ eingerichtet. Die Anlage selbst besteht aus einem riesigen Naturschutzgebiet in dem man sich per Rad oder Jeep hin und her bewegt. Auf der kurzen Fahrt sieht man meistens irgendwelche Tiere wie Affen, Rehe oder Varane. Das Frühstück und das Essen im allgemeinen war super. Das Personal ist zwar ungelernt und nicht gerade gut in englisch, aber sehr freundlich und immer bemüht. Wir haben uns die Zeit mit tauchen vertrieben was ich nur empfehlen kann. Das Equipment ist nagelneu, die Guides super fit, die Leitung sehr um Sicherheit und Qualität bemüht und die Tauchgebiete selber einfach der Hammer. Ich kann nur allen Tauchern und auch nicht Tauchern empfehlen hier ein paar Tage zu verbringen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Selamat Sore, lieber Hamburg 092,

Ganz herzlichen Dank fuer Ihre Review hier auf Tripadvisor. Ich habe Ihre Komplimente gerne mit dem Rest unserer Menjangan Familie geteilt.

Gerne moechte ich noch auf den angesprochenen Englisch und Trainingslevel zurueckkommen. Wir haben waehrend der Hochsaison hier zusaetzlich rund 30 Praktikanten, welche alle aus den benachbarten Doerfern kommen und hier zur Schule gehen. Diese tragen entsprechende Namenschilder und sind so geschult, dass sie sofort unsere langjaehrigen Mitarbeiter informieren, sollte es Kommunikationsschwierigkeiten geben. Unsere festangestellten Mitarbeiter arbeiten im Durchschnitt bereits 7-8 Jahre im The Menjangan und kennen saemtliche Ablaeufe in- und auswendig. Sollte es zu Wartezeiten im Service resp. Transport gekommen sein, entschuldigen wir uns dafuer, moechten aber auch gerne hervorheben dass hier alle ihr Bestes tun um die Gaeste innerhalb kuerzester Zeit zu bedienen. Besonders waehrend der Hochsaison kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, die aber die meisten Gaeste gut zu ueberbruecken wissen, da es ja hier sehr viel zu beobachten gibt.

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein traumhaftes Resort mit der richtigen Mischung aus Luxus und Natur! Unfassbar gutes Essen, sehr zuvorkommendes Personal, tolle Möblierung der Zimmer und das alles eingebettet in den Nationalpark!

Ich persönlich kann zudem Schnorcheln oder Tauchen und die Massagen besonders empfehlen!

Einen (eigentlich nur einen halben) Punkt Abzug gibt es, da die Polster der Gartenmöbel draußen insgesamt etwas fleckig und z.T. rissig waren und auch das Holz der Terrassen mal erneuert werden müsste. Dies ist aber laut Hotelmanager für die kommende Sommersaison 2015 geplant.
Da man sich mitten in der Natur befindet, ist es nachvollziehbar, dass die Polster im Laufe der Zeit etwas mitgenommen aussehen. Das ist auch wirklich nur eine ganz kleine und meine einzige Kritik! Sowas fällt einem in diesem Resort einfach sofort auf, weil es nicht zum restlichen, perfekten Ambiente passt!

Für mich war The Menjangan ein Stopp im Rahmen einer Rundreise auf Bali. Kommt man jedoch direkt vom Flughafen, so hat man eine ca. 4-Stündige Fahrt durch den wilden indonesischen Verkehr vor sich! Das sollte man vorher wissen. Die Anreise lohnt sich aber definitiv!

Zimmertipp: Ich hatte die Suite in der Monsoon Lodge. Ein traumhaftes "Zimmer"! "Zimmer" mus ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Selamat Siang, liebe Luisa B,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren liebenswerten Kommentar anlaesslich Ihres Aufenthaltes im The Menjangan. Und besonders moechte ich mich fuer den Input der Kissenbezuege bedanken...wir haben gerade gestern im Briefing die Offerten fuer die neuen Bezuege diskutiert. Dies wird, wie ueblich in Indonesien, leider noch nicht diese Woche passieren, aber wir sind auf dem Weg dahin...es dauert halt einfach alles etwas laenger als in Europa ueblich.

Uebrigens, unser Kuechenteam, allen voran der Chefkoch Anton haben sich sehr gefreut ueber Ihren Kommentar zum Essen. Wir sind sehr stolz dass wir nur top Produkte benutzen und keine Kompromisse bezueglich der Qualitaet eingehen.

Die ganze Menjangan Familie hofft auf ein baldiges Wiedersehen und sendet Ihnen sonnige Gruesse aus dem Norden Bali’s.
Rico Haus
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super tolles Naturschutzgebiet. Man befindet sich mitten drinne. Es gibt so einige tolle Tiere wie Rehe und Affen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt tolle Angebote für Aktivitäten. Die Zimmer und das Essen ist klasse. Und das beste, trotz anderer Gäste, bekommt man von diesen sehr wenig mit und es ist einfach sehr erholsam! Leider waren wir nur 3 Tage, was wir als zu kurz empfunden haben. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Selamat Siang, lieber Angeleater,

In der Tat, fuer gewisse Gaeste bietet das Menjangan ein Paradies! Wunderbar zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt von A-Z gelungen ist und sie Ihre Ferien geniessen konnten.

Wir hoffen dass Sie uns das naechste Mal mehr als 3 Tage beehren und gruessen Sie herzlichst.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein romantischer Ort, welcher neben dem Ausspannen auch viele tolle Aktivitäten zu bieten hat. Hervorragendes Essen, welches für alle was dabei hat und einen exzellenten Service. Etwas vom Besten, was ich je erlebt habe. Wer das Paradies sucht, wird es hier finden.

Zimmertipp: Beach Villa war top. Erwachen mit Blick aufs Meer, was will man mehr!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Selamat Siang, liebe Nicole W,

Ich bedanke mich im Namen der gesamten Familie fuer Ihren Kommentar aber vor allem fuer Ihren Besuch der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auf hoffentlich bis bald und alles Gute,
Rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zum 2. Mal sind wir im Menjangan gewesen und es war wieder wunderschön, sowohl das Resort wie auch die Tauchbasis.
Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und entgegenkommend.
Wir können es nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Die Beach Villas sind natürlich herrlich, aber auch die Monsoon Lodge ist sehr schön zum übernachten ...
Selamat Siang, lieber oliviernotz,

Wie schoen dass wir Wiederholungstaeter hier begruessen durften! Es freut uns immer besonders, wenn unsere Gaeste den Weg zurueck in den Nationalpark finden! Vielen Dank fuer Ihre Komplimente, die ich gerne mit der gesamten Belegschaft geteilt habe.
Auf ein erneutes Mal...wenn es heisst Willkommen im The Menjangan!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

The Menjangan ist sehr ruhig im Nirgendwo gelegen.Ohne Mietwagen ist die Bewegeung nur eingeschränkt möglich.Innerhalb der Hotelanlage fahren Shuttlebusse da die Wege schlecht und teils recht weit sind!

Das Essen im Bali Tower sollte man vergessen.....Qualität und Menge für den Preis sind ein Witz.Ganz anders in Strandrestaurant.Immernoch gehobene Preisklasse aber die Qualität ist gut!
Man kann hier auch sehr schön frühstücken!!

Schnorcheln bzw tauchen ist ein muß! Ist echt super! Es werden auch fahrten zu Menjangan Island angeboten bzw man kann selbst mit dem Kajak an den Mangroven entlang fahren.

Zimmertipp: Je nachdem wieviel Geld man ausgeben möchte.Die Monsoon Lodge Zimmer sind wirklich gut mit Pool glei ...
Selamat Siang, lieber FreeRider0612,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit der Reise Community zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Menjangan im Generellen gefallen hat. Gene habe ich Ihre Komplimente an die ganze Familie weitergeleitet.

Leider waren Sie nicht zufrieden mit dem Essen im Bali Tower. Gerne haette ich im Detail gewusst, was nicht zufriedenstellend war?

Bali Tower offeriert ein rein Asiatisches Menu, viele Indonesische aber auch Thai oder Vietnamesische Gerichte. Im The Menjangan steht der Gast an erster Stelle und wenn Ihre Portion zu klein aufgefallen war entschuldigen wir uns dafuer. Bei uns koennen Sie jederzeit Supplement verlangen.

Beide Restaurants werden von derselben Chef Equipe geleitet, die sich jeweils mit dem Service abwechseln. Dies soll gleichbleibend hohe Qualitaet garantieren, was offenbar nicht der Fall war bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begruessen duerfen...seien Sie versichert, dass ich persoenlich garantieren werde dass Sie diesmal genug und mit gleicher Qualitaet wie im Strandrestaurant erhalten.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir verbrachten 5 Nächte in einer der Beach Villen direkt am Strand. Es ist wirklich ein ganz zauberhafter Ort. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich (man merkt, dass die Menschen dort gerne arbeiten), man kann wirklich viel entdecken und unternehmen. Menjangan ist zum Tauchen ein Traum, die Pferde sind sehr gut gepflegt, umsorgt und haben riesige Ställe, der Nationalpark ist wunderschön und das Meer einfach nur wunderbar.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Beach Villen sind ein Traum
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Selamat Siang, lieber LuckyWumpi,

Vielen Dank fuer Ihre herzlichen Worte und dass Sie Ihre Eindruecke ueber unser Resort mit anderen Reisenden geteilt haben.

In der Tat, und mit Stolz, kann ich 100% hinter Ihren Worten stehen, dass unsere Familien Mitglieder, wie wir sie nennen, gerne und mit viel Elan hier arbeiten. Dies schon seit ueber 7 Jahre (im Durchschnitt).
Sie haben sich alle sehr ueber Ihren Kommentar gefreut und ich habe Ihr Kompliment wegen unseren Pferden speziell gerne an die Pferdepfleger weitergeleitet.

In der Hoffnung Sie bald wieder einmal hier „auf der anderen Seite von Bali“ willkommen zu heissen, verbleiben wir alle mit herzlichsten Gruessen.
Rico

Sie waren bereits im The Menjangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Menjangan

Anschrift: Jl. Raya Gilimanuk, Singaraja Km. 17 | Desa Pejarakan, Bali 81115, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Buleleng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Buleleng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menjangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menjangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Menjangan Buleleng
Menjangan Resort Hotel
The Menjangan Bali/Buleleng
The Menjangan Hotel Buleleng

Wenn Sie The Menjangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.