“Traumhafte Lage direkt am schönen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Menjangan

The Menjangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Menjangan
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Gilimanuk, Singaraja Km. 17 | Desa Pejarakan, Bali 81115, Indonesien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Buleleng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küttigen
“Traumhafte Lage direkt am schönen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten einen Beachbungalow, wenige Schritte vom Meer entfernt. Nachts hört man im Bungalow das Meer rauschen. Rehe und Affen spazieren frei durch die Anlage und man erlebt die intakte Natur. Das Essen direkt am Strand ist ausgezeichnet. Mit dem Safaribus wird man zum Pool in der Monsoon Lodge gefahren. Alleine die Fahrt ist ein Erlebnis... Schnorcheln vom Pier aus am Hausriff ist "top". Intakte Korallen und viele Fische gleich vor der Haustüre. Lohnenswert ist auch ein Schnorcheltrip zum Riff. Wir würden sofort wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt einen Beachbungalow buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Selamat Siang, liebe Sunflyer70,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

In der Tat verfügen wir über ein intaktes und sehr belebtes Hausriff, auf welches wir Stolz sind. Viele Gäste schnorcheln hier zum 1. Mal und können sich sogar an den seltenen Mandarinfischen erfreuen, die es nur an ganz vereinzelten Orten zu erspähen gibt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlichst!

• Indonesisch zuerst
Safenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir warend für 10 Tage über Weihnachten / Neujahr hier im The Menjangan, jeweils 5 Tage in der Moonsunlodge und 5 Tage in einer Beachvilla. Beide Unterkünfte haben uns grossartig gefallen, wer hier länger verweilt sollte unbedingt beides ausprobieren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren gerne Gäste hier. Das Essen ist köstlich die Sparerips einfach der Hammer! Für Reisende die nicht gerne überfüllte Hotelklötze und gedränge mögen einfach der Traum hier. Aber Vorsicht hier herscht die wirkliche Wildnis, ich hatte eine Schlange aus nächster nähe erleben können. Affen, Gekos und viele Tiere mehr bewegen sich hier frei in Ihrem Revier umher. Für Naturliebhaber ein Traum. Wir werden gerne wieder einmal hierher kommen. Gruess Esther & Dani

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Selamat Siang, liebe Sunflyer70,

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlichst!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Zum Abschluss einer kurzen Rundreise auf Bali genossen meine Freundin und ich 6 Tage im Menjangan.
Wir waren absolut überwältigt von der herrlichen Natur, der Ruhe, unserer grosszügigen Beach Villa, dem leckeren Essens und vor allem dem aufmerksamen Personal.
Wir würden jederzeit wieder hingehen und können das Resort unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rico H, Resort Manager von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Selamat Pagi, lieber Bernardloretan,

Es war ein absolutes Vergnügen Sie bei uns zu haben und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Verbunden mit unseren herzlichsten Grüssen bleibt der Wunsch, dass wir Sie beide bald wieder im The Menjangan begrüssen dürfen…

Ihre Bali-Familie würde sich sehr darüber freuen!

Beckenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nach einer Rundreise auf Jawa war die Anfahrt mit der Fähre kurz und bequem. Schon beim Empfang in der Aussenlobby bei Snack und Willkommensdrink wurden wir auf wundervollste Weise verwöhnt. In einer traumhaften Beachvilla mit einem sehr innovativen Aussenbad, Terasse, Liegestühle, Esstisch- und Stühle, Lesestuhl und ein riesiges Liegekissen konnten wir die atemberaubende Aussicht zu den Mangrovenbäumen, auf die farbigsten Sonnenaufgänge und süsse Lesestunden geniessen. Das Personal kümmert sich fürsorglich um die Gäste. Es herrscht hier eine familäre Atmosphäre und die ganze Betreuung ist sehr persönlich .

Die Mahlzeiten, welche ausgezeichnet zubereitet wurden, haben wir unter den Mangrovenbäumen genossen. Die Stimmung hier ist bezaubernd. Der kulinarische Höhepunkt war sicherlich das private romantische Dinner in einer speziell hergerichteten Sitzecke. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns stimmig. Die Bedienung äusserst freundlich.

Immer mal wieder haben wir Rehe beim Weiden, oder eine Affenfamilie beim Spielen beobachten können. Während der Fahrt mit einem Safariebus (Transportbus im Resort) konnten wir einen Adler entdecken und einen Blick in den Dschungel werfen.

Ein besonderes Erlebnis war auch der Schnorchelausflug, wo man die farbige Fisch- und Korallenwelt bestaunen kann, sowie die Massagen unter den Mangrovenbäumen. Sie sind die perfekte Kulisse.

Dies war für uns der perfekte Ort das naturbelassene Bali kennenzulernen. Ich werde noch lange in Erinnerungen schwelgen und träume davon, wieder einmal Gast im Menjangan-Resort zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Selamat Siang, liebe Arietta B,

..und wir freuen uns schon jetzt, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Es macht immer wieder grossen Spass zu lesen, welche Eindrücke unsere Gäste mit nach Hause nehmen. In Ihrem Fall konnten Sie sogar einen Adler erspähen, was selten vorkommt und deshalb umso wertvoller ist.

Ich habe Ihr positives Feedback und Ihre Kommentare gerne mit der gesamten Familie geteilt und alle lassen Sie nochmals herzlichst grüssen!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und senden Ihnen ein paar „heisse““ Grüsse aus dem wunderbaren Bali!
Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel eignet sich für alle jene, die genug haben vom ganzen Rummel im Sueden von Bali. Die Anreise von Legian beträgt ohne Verkehr ca. 3 Stunden, belohnt wir man durch :

Hotelteam welches sich auf jeden Gast freut
Top Schnorkelgebiet (Besser als die Malediven)
Ruhe
Wunderschöne Beachvillas
Traumhafte Kulisse mit den Vulkanen von Java im Hintergrund
Eine Vielfalt an Aktivitäten
Kulinarische Vielfalt

Ein Geheimtip schlechthin.

Zimmertipp: Auch wenn es etwas mehr kostet - die Beachvillas sind direkt am Meer und unglaublich romantisch
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rico H, Rico Haus von The Menjangan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Selamat Sore, liebe Nicimousi

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im The Menjangan so gefallen hat und bedanken uns für die Infos, welche zukünftige Reisende bestimmt interessren werden.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin soviel Spass auf kommenden Reisen.

Herzlichst,
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nach einer anstrengenden Jawa-Reise verbrachten wir drei wunderbare Tage im Menjangan im Nord-West Nationalbark Balis. Himmlisch! Ruhe pur, Natur pur, Freundlichkeit pur! Äusserst zuvorkommendes Personal und Management, das uns zu meinem Geburtstag sogar ein Free-Upgrade vom Zimmer in der Monsoon-Lodge auf eine Beachvilla schenkte, ich war überwältigt. (Merci no einisch, Rico!)
Wir haben ausgezeichnet gespiesen, ein Candlelight-Dinner genossen, uns im Spa verwöhnen lassen, am Strand relaxed und den Hirschen beim Mangrovenblätterfressen zugeschaut. Ich würde allen, die den Trubel und die Touri-Bunker im Süden Balis nicht mögen, den Norden Balis und auch jedem das "Menjangan" empfehlen. Und falls es uns wieder nach Bali verschlägt, dann sicher auch wieder ins Menjangan, denn dieses Resort ist das Geld wert!

Zimmertipp: Monsoon-Lodge: Mitten im Wald, nebenan sind Stallungen. Die Zimmer liegen rund um einen kleinen Pool ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Selamat Sore, lieber Oliver M,

Wir freuen uns schon heute auf Euren naechsten Besuch! Wie schoen, dass Ihr mit solch wunderbaren Erinnerungen nach Hause zurueckgekehrt seid. Ueberraschungen sind immer toll, und wenn Sie dazu noch so unerwartet kommen und geschaetzt werden, bereitet es allen von uns hier eine grosse Freude.

Vielen herzlichen Dank fuer diesen positiven Kommentar und hoffentlich bis sehr bald wieder!
Beste Gruesse von der gesamten Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach einer langen, anstrengenden Fahrt in den Norden Balis, wurden wir mit offenen Armen in der Menjangan-Familie willkommen geheissen. Man fühlte sofort, dass sich das gesamte Team über unsere Ankunft freute und auch alle Bescheid wussten, wie wir heissen und wer wir sind. Nach einem Rundgang, zogen wir es vor, uns zuerst mal in der wunderschönen Anlage an den Pool zu legen. Beim zwitschern der Vögel gelang es einem schnell zu entspannen. Am Abend kamen wir in den Genuss eines hervorragenden Nachtessens am Strand! Auch die weitern vier Tage, die wir an diesem schönen Flecken Erde verbringen durften, wurde es uns nicht langweilig. Das reicht von schnorcheln, faul einen Tag an der Sonne liegen bis zu einem Ritt auf einem der Pferde und das bestaunen der Natur in nächster Nähe!
Unser Zimmer in der Monsoon-Lodge war sehr stilvoll eingerichtet, wir fühlten uns extrem wohl. The Menjangan verkörpert das andere Bali und ist absolut sehenswert für alle die sich mit dem 08/15-Tourismus nicht zufrieden geben, sondern das echte Bali mit seiner Natur erleben wollen! Für mich der erste, aber hoffentlich nicht der letzte Besuch im Menjangan!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Selamat Sore, liebe blackorcheed,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ferienmomente mit der Travel Community auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass nicht nur relaxen konnten sondern auch unsere vielfältigen Aktivitäten mitgemacht haben. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis mitten durch die einzigartige Natur in Bali’s Nordwesten zu reiten!
Ich habe Ihre Kommentare mit dem Rest der Familie geteilt, natürlich haben sich alle sehr darüber gefreut.

Hoffentlich führen Sie Ihre Reisepläne auch in Zukunft wieder einmal zu uns, wir freuen uns schon jetzt darauf!

Beste Gruesse vom Nationalpark,
Rico

Sie waren bereits im The Menjangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Menjangan

Anschrift: Jl. Raya Gilimanuk, Singaraja Km. 17 | Desa Pejarakan, Bali 81115, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Buleleng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Buleleng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Menjangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Menjangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Menjangan Buleleng
Menjangan Resort Hotel
The Menjangan Bali/Buleleng
The Menjangan Hotel Buleleng

Wenn Sie The Menjangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.