“Top für Tagungen und Konferenzen” 4 von 5 Sternen

Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim
Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Homburg, Deutschland
“Top für Tagungen und Konferenzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war vor ein paar Wochen erstmals im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim und war sehr angetan. Das ganze Konferenzzentrum ist architektonisch interessant und sehr modern eingerichtet. Die Hotelzimmer vermitteln ein wenig den Eindruck an Board einer Lufthansa-Maschine zu sein (aber eher in der geräumigen First Class).
Sehr gut fand ich das Essen, welches von hoher Qualität und gutem Geschmack war, obwohl für mehrere Hundert Konferenzteilnehmer gleichzeitig gekocht wurde.
Super war auch das 25 Meter Schwimmbecken und Sportmöglichkeiten innerhalb des Hotels. Hoffe ich bin bald mal wieder auf einer Tagung im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim.

Zimmertipp: Das Standard-Zimmer ist völlig ausreichend. Sehr sauber, aufgeräumt, hell, ruhig und bequem!
  • Aufenthalt März 2014, Business

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Nett am Rande des Odenwalds gelegen. Die Konferenzräume sind sehr ordentlich, die Zimmer leider sehr klein und spartanisch. Essen ist auf dem Niveau einer sehr guten Kantine. Kein ala carte. Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Da selbst Lufthanseat bin ich vielleicht nicht ganz unvoreingenommen, aber ich bin hier immer wieder gerne!
Sehr herzlicher Service, bequeme Zimmer.
Der Fitness-Bereich mit moderner Sauna und großem Pool lassen keine Wünsche offen und die reichhaltigr und abwechslungsreiche Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ebensowenig.
Dazu noch die einmalige Lage am Hang und im Wald mit schöne Wander- und Joggingwege! Wie gesagt, immer wieder gerne!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Lufthansa Trainings Center in Seeheim kann ich jedem weiter empfehlen. Ich war jetzt das vierte Mal Teilnehmer einer Partnerveranstaltung und kann sagen : ich bin immer zuvorkommend bedient worden. Die Zimmer sind recht klein , jedoch praktisch mit allem was man benötigt. Das Frühstück und auch Mittagsbüffet lässt keine Wünsche offen, auch wenn alles als Selbstbedienung angeboten wird. Vorteil dadurch kürzere Essenszeiten. Vorzügliches Angebot an Speisen. Der Service an der Rezeption ist auch optimal Auch bei größeren Gruppen, ist genug Personal , das keine großen Schlangen mit Wartezeiten entstehen. Auch die kostenfreie Garage ist optimal

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten vom 13.-17.1.2014 dienstlich eine Convention und genossen all die Annehmlichkeiten dieser Infrastruktur. Sauber, zuvorkommend, essen ausgezeichnet, professionelle Infrastruktur, Ecken um sich zurückziehen zu können, Sporltmöglichkeiten. Ich fand fast kein Anhaltpunkt um hier etwas zu kritisieren. Ev. dass in einigen Zimmern, der Nassbereich für einige Leute ein wenig eng bemessen sein kann. Ausgezeichnete Lokalität und hoch professioneller Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche dienstl. Im Lufthansa Schulungszentrum und habe bei der Abreise einen Anzug & ein Hemd im Zimmer vergessen.
Ein kurzer Anruf an der Rezeption, eine freundliche Mitarbeiterin die mich lediglich nach meiner Adresse fragte und drei Tage später hatte ich ein Paket mit den sorgfältig zusammengelegten Teilen und einem netten Begleitbrief vor der Tür liegen. Und das "natürlich" vollkommen kostenlos.
Wow, das nenne ich mal Service!!! Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Checkin verlief wie auch schon zu vor sehr zügig.
Die Zimmer sind verhältnismässig klein, jedoch zweckmässig und modern ausgestattet. Im Regelfall ist das aber unwichtig, da man sich im Zimmer zumeist nur 3-5 Stunden aufhält.

Der Tagungsbereich ist zwar sehr gut beschildert, jedoch ist dieser mit seinen ca. 60 Räumen einfach riesig, das ist an dieser Stelle rein subjektiv. Die einzelnen Kaffeepoints finde ich sehr gut gemacht, zu bemängeln ist jedoch das die Getränke in Pappbechern bestimmt organisatorisch richtig,aber im 21. Jahrhundert nicht für das Umweltbewusstsein sprechen.

Das Restaurant indem Frühstück und Mittagessen serviert werden ist von der Größe vergleichbar mit einer Kantine,die Atmosphäre trotz der hohen Anzahl an Sitzpläten angenehm.

Auch die Möglichkeit auf der Terasse zu speisen mit eine tollen Aussicht in die Landschaft hat mir sehr zugesagt.

Ich empfinde das Hotel mittlerweile durch seine Angebote als eine Art Erholungsort und werde sobald ich den Drang nach Ruhe verspürre, auch privat über das Wochenende nutzen.

Zimmertipp: Probieren sie unbedingt die Vitalkekse. Diese kann man auch im Shop erwerben:-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim

Anschrift: Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seeheim-Jugenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Seeheim-Jugenheim
Das Lufthansa Training & Conference Center Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deuschland. Seine einzigartige Lage und die Tradition von Dialog und Begegnung inspirieren Lufthanseaten und Konferenzgäste aus der ganzen Welt - und das seit über vier Jahrzehnten. Der idyllische Odenwald liegt direkt vor der Tür, der ideale Ort, um sich nach einem anstrengende Tag zu erholen. Ein hervorragend ausgebautes Netz an Wanderwegen, Joggingrouten und Mountainbike-Strecken lädt ein, die Natur auf den Geist wirken zu lassen. Mountainbikes stehen im Hotel nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Ein großzügiger Indoorpool, eine anregende Saunalandschaft und ein modernes Fitnessstudio laden ein, den Tag abzurunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lufthansa Seeheim
Hotel Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim Seeheim-Jugenheim
Lufthansa Training And Conference Centre Seeheim
Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim Seeheim-Jugenheim, Hessen

Wenn Sie Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.