“Stylish und lässig inmitten der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim

Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim
4.0 von 5 Hotel   |   Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Stylish und lässig inmitten der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich verbrachte zwei Seminar-Tage in diesem Hotel und war sehr angetan von dieser unerwartet stylishen Lokation praktisch "mitten im Wald".

Das Zimmer war sehr klein und im Gründe eher spartanisch. Durch im Stil eines Flugzeug-Innenraums störte dies jedoch nicht.

Besonders beeindruckend fand ich neben der Naturlage und dem herrlichen Blick eine große, breite Treppe, die in eine atriumartige Halle führt, in der neben einer Bar auch zahlreiche Tische das Restaurant ergänzen.
Zwei sehr große Airbus-Modelle erinnern den Gast daran, bei wem er "eingecheckt" hat.

Das Mittagessen hatte etwas "Kantinencharakter" durch Tabletts und Pappbecher - der lässige Charme des Ambientes und die gute Qualität der Speisen gleicht das aus.

Die Aussengestaltung mit zwei sehr schönen Terrassen und einer grossen Brunnenanlage wirkt sehr einladend.
Das Bar-Personal wirkte allerdings trotz nur mittleren Andrangs sehr überfordert und es dauerte ca. 25 Minuten, bis die Getränke fertig waren.

Insgesamt ein cooles Ambiente mit freundlichem Personal. Die Gestaltung ist einfach einmal etwas anderes, als in den üblichen Hotels. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim ist sehr gut geeignet für geschäftliche Ereignisse. Die Einrichtung passt sehr gut zum Stil der Lufthansa. Die Zimmer waren wie eine Flugzeugkabine eingerichtet. Der Name war hier also Programm. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Das Frühstück war vom Buffet und hatte eine sehr gute Auswahl. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und sind auf meine Wünsche für das Essen eingegangen. Während der Konferenz, die ich besuchte, gab es jedoch etwas unkoordinierte Warteschlangen zu den Essenszeiten.
Das Spa Angebot war spitze und es waren einige Freizeitangebote verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Auch wenn die Standardzimmer recht klein sind ,so sind sie sehr hell und stylish eingerichtet.Das Bett ist breit und es gibt auch genuegend Schrank-und Ablageflaechen.Probleme gab es mit der Klimaanlage,die leider nicht funktionierte,sodass ich bei offenem Fenster geschlafen habe.Im Prinzip kein Problem,nur war es ein warmer Sommerabend,das Hotel war ausbebucht und auf allen Aussenterrassen fanden Veranstaltungen,Grillabende etc.statt.Der Geraeuschpegel war sehr hoch bis nach Mitternacht und am naechsten Moregn fingen um 6 Uhr laute Aufraeumarbeiten statt.Das hat meinen Schlaf doch leider extrem gestoert.Tipp:vorsichtshalber Ohrstoepsel einpacken !
Ansonsten ist die Lage mitten im Wald herrlich und man kann in den Seminarpausen draussen entspannen.Schoen waeren auch noch Liegen,auf denen man dann evtl.die Sonne geniessen kann.Leider war der Saunabereich gerade wegen Renovierung geschlossen.
Gut ist der kostenlose Shuttlebus,der regelmaessig zum Flughafen FRA faehrt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Lufthansa-Tagungshotel liegt sehr idyllisch auf einer Anhöhe 40min außerhalb vom Frankfurter Flughafen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, man kann sich kaum umdrehen. Die Ausstattung ist sehr praktisch, nicht mehr und nicht weniger. Die Räume werden jeden Morgen gereinigt, aber leider nur sehr oberflächlich, vor allem das Bad und das WC wiesen immer wieder Flecken auf. Das Personal ist – Lufthansa-typisch – arrogant und sehr unfreundlich. Das Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen in Buffetform) ist nicht schön zubereitet und präsentiert und besteht zu einem Großteil aus Geschmacksverstärkern. Frisches Gemüse o.ä. ist nur selten in den Beilagen zu finden. Zudem kostet WLAN nocheinmal 5,- extra pro Tag, wobei dies in jedem Strassenlokal umsonst zu haben ist. Die Matratzen sind außerdem sehr weich, so dass man wie in einer Kuhle liegt. Alles in allem: Ein mittelmäßiges Hotel in einer mittelprächtigen Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Seit der Neueröffnung und kompletten Renovierung sind die Zimmer ansprechend gestaltet, mit Flachbildfernseher, modernem Telefon, etc. Es gibt schöne Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbad, Sauna, Bowlingbahn, Tischtennis und Flipper. Das Essen ist gut bis sehr gut - der Service bei Veranstaltungen perfekt. Das Schulungszentrum liegt mitten im Wald - die Lage ist wirklich traumhaft schön!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Mein Kollege und ich waren im Januar 2012 beruflich in diesem nach außen prächtigen Trainingscenter - doch innen ist es alles andere als prächtig. Als Tierfreund hatte ich meine beiden jungen Kater mit uns angemeldet, und bei der Reservierung gab es keine Probleme.

Allerdings musste ich - wie allgemein üblich - eine Pauschale pro Tier für die Übernachtung bezahlen, was ich auch gerne tat. Doch dann traf uns der Schlag. Als mein Kollege und ich - jeder für sich - sein Zimmer - das man nur Kajüte bezeichnen kann - betraten, dachten wir erst, es handele sich um einen Spaß. In meiner Mini-Kjüte hatte ich weder genügend Platz für mich noch für mene beiden angemeldeten und genehmigten Kater. Ich konnte mich kaum im Mini-Zimmer bewegen. Alleinreisende, die keinen Komfort lieben, mögen diese Mini-Zimmer lieben, für mich mit zwei Katzen war aber das Gegenteil der Fall.

Also buchte ich eine Kategorie höher ( die größte, die es offensichtlich gab ). Dort hatte ich mit meinen beiden kleinen Katern genügend Platz, so dass mein erster Groll verflog.

Als ich aber später nach Hause zurückkehrte, erhielt ich einige Tage nach mener Abreise eine gesalzene Rechnung über eine Endreinigung - und das Unverschämteste : ich sollte zwei Tage ( Samstag/Sonntag ) noch zusätzllch bezahlen, weil men Zimmer angeblich wegen der Katzenbenutzung nicht zu vermieten war.
Mein Kollege und ich reisten aber bereits am späten Freitag nachmittag ab - aus einem fast leeren, nicht ausverkauften Lufthansa Center.

Da ich immer mit meinen Katern fahre und fliege, habe ich Katzenstreu, Schaufel und Besen, Katzentoilette und Kratzbaum dabei - es ist selbstverständlch, dass ich das Zimmer, das ich miete, so gut es geht endreinige. Sicherlich können ein paar Haare und ein gefüllter Mülleimer zurück bleiben, aber dazu bezahle ich die nicht geringen Tiergebühren in dem Center.

Ich fühle mich total abgezockt und veralbert und werde dieses Missverhältnis zwischen Sein und Schein weiterhin öffentlch machen.
Nach mannigfachem Protest und Telefonaten meinerseits erließ der Verantwortliche mir gnädigst die Kosten für die beiden zusätzlichen Wochenend-Tage, die Endreinigung aber in enormer Höhe musste ich zahlen.

Warum sagen die Verantwortlichen dieses Centers nicht von Anfang an, dass sie keine Haustiere wollen ? Aus Angst, zusätzliches Geld zu verlieren ?

Auf jeden Fall ist dieses Trainings-Center nur für junge, anspruchslose Leute mit großem Geldbeutel geeignet, die keine Vergeiche kennen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr schön im Wald. Auch die Außenfläche hinter dem Hotel ist sehr schön gestaltet. Der Empfangsbereich ist ebenfalls sehr ansprechend und das Personal sehr zuvorkommend. Die Bar im Eingangsbereich ist ebenfalls sehr angenehm und man kann in den Ledersesseln den Tag schön bei einem guten schluck Wein ausklingen lassen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und ebenfalls im Lufthansa Style gehalten. Etwas klein aber ausreichend und sauber.
Was mir überhaut nicht gefallen hat ist das Restaurant und das Frühstück. Der Kaffee ist genauso schlecht wie der am Flughafen und war nicht genießbar. Das Frühstück ist ebenfalls sehr dürftig. Ich glaube ich habe noch nie so trockene Rühreier gegessen (oder besser probiert). Der Restaurant-Bereich hat eher etwas von einer Jugendherberge oder Kantine und ist nicht einladend.
Die Bar im Keller ist auch ganz gut - nette Stimmung und gute bestückte Bar.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim

Anschrift: Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Seeheim-Jugenheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Seeheim-Jugenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim 4*
Das Lufthansa Training & Conference Center Seeheim zählt zu den modernsten Tagungshotels in Deuschland. Seine einzigartige Lage und die Tradition von Dialog und Begegnung inspirieren Lufthanseaten und Konferenzgäste aus der ganzen Welt - und das seit über vier Jahrzehnten. Der idyllische Odenwald liegt direkt vor der Tür, der ideale Ort, um sich nach einem anstrengende Tag zu erholen. Ein hervorragend ausgebautes Netz an Wanderwegen, Joggingrouten und Mountainbike-Strecken lädt ein, die Natur auf den Geist wirken zu lassen. Mountainbikes stehen im Hotel nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Ein großzügiger Indoorpool, eine anregende Saunalandschaft und ein modernes Fitnessstudio laden ein, den Tag abzurunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lufthansa Seeheim
Hotel Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim Seeheim-Jugenheim
Lufthansa Training And Conference Centre Seeheim
Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim Seeheim-Jugenheim, Hessen

Wenn Sie Lufthansa Training & Conference Centre Seeheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.