“Wunderschöne Aussicht und gute Küche” 4 von 5 Sternen

Haus Hubertus
3.0 von 5 Hotel   |   Maierhofer Halde 9, 88276 Berg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg
Abergavenny, Wales
“Wunderschöne Aussicht und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren hier mit einer Gruppe von Motorradfahrern und wurden sehr freundlich empfangen. Aufgrund der Hanglage hat man von hier aus eine ausgezeichnete Aussicht über das Tal von Ravensburg. Das Hotel ist ungewöhnlich dadurch, dass die Parkplätze oberhalb der Zimmern liegen. Es ist in den Hang gebaut und von den Terrassen aus kann man auf den nahe gelegenen Wildpark schauen. Es gibt keinen Fahrstuhl, insofern sollte man sich anderweitig orientieren, wenn man Probleme mit Treppen hat. Das Essen war sehr gut und auch vom Preis her akzeptabel. Berg ist ein sehr kleines Dorf und liegt auf einem hohen Berg, wenn man also auswärts essen möchte, muss man fahren oder ein Taxi nehmen. Ich würde sicherlich hier wieder für eine Übernachtung als Zwischenstopp absteigen, aber für einen längeren Aufenthalt finde ich die Lage etwas zu abgelegen.

Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Stellen Sie sich vor, was wir heir schönes erlebt haben: öffnen Sie das kleine Fenster und genießen Sie die gute frische Waldluft. Nutzen Sie auch die vielen Möglichkeiten in der rauen Natur und der nahemn Umgebung. Gerne heißt Sie der Wirt im Rasthof willkommen. Täglich reicht man Ihnen warme Speisen und Getränke. Mit über 80 Plätzen kann auch jede größere Veranstaltung organisiert werden, so sind wir nämölich auf das Hotel gekommen.

Neben der normalen klassischen Speisekarte und der typischen Thüringer Küche bietet man auch maritime Köstlichkeiten und Spezialitäten vom Grill an. Ob zu der Omas 70ten, zur Goldenen Hochzeit der Frau, zu einem kleinen Kindergeburtstag, einem Klassentreffen oder als Belohnung für die netten und fleißigen Mitarbeiter, es gibt so viele Möglichkeiten, hier richtig zu feiern.

Wir waren "leider" nur privat hier, aber die Gastfreundlichkeit ist nichtzu übertreffen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hubertus

Anschrift: Maierhofer Halde 9, 88276 Berg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Berg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hubertus Hotel
Hotel Haus Hubertus Berg
Haus Hubertus Berg

Wenn Sie Haus Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.