“Der Italiener im Hotel ist eine Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen

Hotel Schlee
Bahnhofstrasse 5 | Hohenschaeftlarn, 82069 Schaftlarn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schaftlarn
Munich, Bayern, Germany
“Der Italiener im Hotel ist eine Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren dort essen und hatten zwei Pizza Funghi, Creme Caramel, stilles Wasser und Espresso. Die Pizza war okay, mehr aber auch nicht, sehr klein und mickrig belegt, der Teig war stellenweise schwarz verbrannt. Wir haben insgesamt 40€ bezahlt. Das Wasser kam stets in geöffneten Flaschen, weiß nicht, ob es sich dabei nicht um Leitungswasser gehandelt hat.

Das Personal war unfreundlich und sehr aufdringlich, die Kellner standen quasi direkt neben einem und haben einen immer wieder aufgefordert etwas zu bestellen oder mit bösen Blicken bestraft, falls man nichts mehr zu trinken nachbestellte. Atmosphäre war dementsprechend schlecht.

Ich würde dort nicht wieder hin gehen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wenn ich ein Hotel bewerte, behalte ich dabei auch immer den Preis im Kopf, den ich bezahlt habe. In diesem Fall war das Hotel Schlee angesichts des geringen Preises eine angenehme Überraschung. Das Hotel ist nichts weiter Ausgefallenes, die Rezeption befindet sich neben dem Hotelrestaurant, und die Zimmer sind sehr schlicht. Alles war schön sauber und das Personal sehr nett. Das Restaurant war für die niedrigen Preise dort ebenfalls ziemlich gut. Der Ausblick von der Terrasse ist fantastisch, wie in einem bayrischen Heimatfilm. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und komme ganz bestimmt bald wieder.

Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich habe hier auf Geschäftsreise 10 Tage übernachtet. Die Lage ist sehr günstig in der Nähe der S-Bahn, mit der man in 30 Minuten am Münchener Hauptbahnhof ist. Viel Unterhaltung ist im Hotel nicht geboten, aber das angeschlossene italienische Restaurant ist fantastisch. Die Auswahl ist groß und die Gerichte sehr schmackhaft. Das Restaurant ist immer gut besucht, und das freundliche Personal schafft eine angenehme, gastfreundliche Atmosphäre. Mir gefiel es dort so gut, dass ich jeden Abend auf einen Drink reingeschaut und mit dem Eigentümer geplaudert habe. Probieren Sie unbedingt die Pizza, die von vielen Leuten auch zum Mitnehmen bestellt wird. Das Einzelzimmer ist etwas klein und eher für kürzere Aufenthalte von 2 bis 3 Tagen geeignet. Ich habe mir allerdings die Doppelzimmer nicht zum Vergleich angesehen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, was in dieser Gegend nicht unbedingt üblich ist. Der Standard ist eher alle zwei bis drei Tage. Das Hotel ist auf jeden Fall mein Lieblingshotel in der Gegend, und ich werde bald wiederkommen. Beste Grüße an das gesamte Team des Hotel Schlee, Sherif.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war schon sehr oft mit Arbeitskollegen in diesem Restaurant. Wir geniessen das individuelle Flair und das sehr gute Essen. es gibt immer eine tagesaktuelle Karte, wobei man jederzeit auch individuelle Wünsche erfüllt. zudem gibt es eine umfangreiche Weinkarte mit sehr guten Weinen. Wir verlassen uns meist auf die Empfehlung des Chefes. Wir wurden bisher nie enttäuscht.

Empfiehlt sich mit mehreren Personen eine Reservierung.

wir werden dort noch Öfter hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Restaurant ist sauber und das Essen akzeptabel. Wir waren Ende Oktober dort und sicher nie wieder. Essen wurde vor den Getränken geliefert und Servietten auf den Tisch geknallt.
Aber der Service ist unterirdisch. Die Kellner sind launisch, arrogant und wenig service orientiert. Unser Urteil: Nicht empfehlenswert. Wir werden definitiv leider nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaftlarn.
Hotel Gut Schwaige
Nr. 1 von 1 in Icking
Schlosshotel Grünwald
Schlosshotel Grünwald
Nr. 2 von 4 in Grünwald bei München

Sie waren bereits im Hotel Schlee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlee

Anschrift: Bahnhofstrasse 5 | Hohenschaeftlarn, 82069 Schaftlarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schaftlarn
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Schaftlarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schlee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.