“Top Service zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Gut Schwaige
Rodelweg 7, 82067 Schaftlarn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Schaftlarn
Heppenheim, Deutschland
“Top Service zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Familiär geführtes Haus mit Top-Service. Das Wifi auf den Zimmer ist kostenfrei und arbeitet schnell. Die Zimmer sind schön gestaltet und sehr groß, was auch für das Bad gilt. Das Personal stand mit Rat und Tat zur Seite. Einzig der Supermarkt der direct neben dem Haus ist und der morgentliche Anlieferverkehr der damit verbunden ist stören etwas. Leider gibt es kein Restaurant aber es gibt Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Frühstückangebot ist gut, frische Eier warden nach Wunsch des Gastes serviert. Das Preis / Leistungsverältnis stimmt und ich werde dort sicherlich wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business

Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Sevice war schon immer vorbildlich, ausserdem liegt das Hotel schön und es ist ruhig. Die Ausstattung ist hervorragend, das Frühstück mit den meist vom Chef selbst gebratenen Eiern prima, also ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jetzt wurde Einiges in die Renovierung gesteckt, was sich sehr positiv auswirkt z. B. bei den neuen Betten. Mener Meinung nach eine der besten Unterkünfte in Südbayern!

• Aufenthalt April 2013, Business
Sundsvall, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich war das erste Mal in München, und jedem, der nach München kommen will, kann ich dieses Hotel hier nur empfehlen. Es liegt ein bisschen außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der ganz in der Nähe hält, schnell ins Zentrum (und billig). Das Hotel liegt in einem kleinen und gemütlichen Örtchen, mit netter Umgebung und netten Restaurants und Geschäften und allem, was man für einen gelungenen Aufenthalt braucht. Wenn man gern mal spazieren geht, kann man auch ein kleines Kloster besuchen, wo man im Biergarten sehr gut essen und trinken kann. Die Hotelzimmer sind super, neu möbliert, und selbst in den Einzelzimmern stehen Doppelbetten. Das Frühstück ist ebenfalls toll, und das ganze Hotel verströmt einen ganz familiären Charakter, wo man sich einfach wohlfühlt. Der Service ist auch sehr gut, es wird gründlich gereinigt, das Personal ist sehr service-orientiert und hat immer ein Lächeln übrig. Der einzige Nachteil hier ist, dass ich keine Lust hatte, zur Arbeit aufzubrechen :-) Ich denke daran zurückzukommen, das nächste Mal aber mit meiner Frau. Sehr zu empfehlen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tadelloses, gut geführtes Hotel außerhalb von München. Wir verbrachten ein paar wunderbare, erholsame Tage hier, in denen wir die Städte und deren Umgebung erkundeten und Tagesausflüge mit der Bahn (30 Min.) nach München und mit dem Auto (1 Std.) nach Garmisch unternahmen. Ein guter Ausgangspunkt, falls man auf Entdeckungsreise gehen möchte.

Sie waren bereits im Hotel Gut Schwaige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Schwaige

Anschrift: Rodelweg 7, 82067 Schaftlarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schaftlarn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Schaftlarn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Schwaige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gut Schwaige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.