“Rogerfz” 3 von 5 Sternen

Meister Bar Hotel Fichtelgebirge
und 1 weitere Seite
Meister Bar Hotel Fichtelgebirge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meister Bar Hotel Fichtelgebirge
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 10, 95615 Marktredwitz, Bayern, Deutschland   |
Fritzlar, Deutschland
“Rogerfz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Also ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen: alles sah frisch renoviert aus, von alten, verbrauchten, dunklen und unfreundlichen Räumlichkeiten kann ich nicht berichten. Mein Zimmer war jedenfalls in hellen beige/gelben Farben gehalten und auch das Bad war hell und sauber. WLAN, Saunas, Dampfbad und Fitnessgeräte waren frei (Solarium und Whirlpool nicht). Sehr günstiges Mittags-Tagesgericht (ganz ok), aber gutes Abendessen zu vernünftigen Preisen. Frühstucksbuffet auch abwechslungsreich und frisch. Sonderwünsche wurden erfüllt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mußte spontan einen Nachmittag um 17:00 abreisen und trotzdem wurde mir der Tag nicht in Rechnung gestellt (ohne daß ich danach gefragt hätte). Und der Ausblick ist mir bei einem Stadthotel eigentlich egal, da will ich nur ein gutes Bett, sonst muß ich eben ein Hotel auf dem Land in der Bergen oder sonstwo nehmen. Also ich komme definitiv wieder, falls ich nochmals in der Gegend sein sollte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ein Hotel, welches in die Jahre gekommen ist, hat letztlich immer die gleichen Kritikpunkte - hier ein paar Flecken, dort etwas aus der Mode und so weiter. Die Lage am Bahnhof sagt ein übriges - wenn man mit dem Zug kommt schön, 100 Meter zu Fuß, ansonsten Blick auf Bahnhof oder Parkplatz, beides nicht schön. Die Sauna soll opulent und wie eine Wellnessoase wirken, ist auch riesig und vielfältig, aber eher kitschig und aus der Mode. Dafür alles gratis, genau so wie WLAN (nach Anmeldung), Parken und einige Zeitschrifte. Abends ist nicht viel los in Marktredwitz, deshalb ausreichende Schlafqualität trotz der Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Krefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Vieleicht lag es auch mit an den Bauaktivitäten an der Fassade, aber die Räumlichkeiten alt, verbraucht, dunkel, unfreundlich. Die Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder den Bahnhof waren nicht sauber, das Bad schon garnicht. Der angeblich so schöne Wellnessbereich war altbacken, schmuddelig und zu allem Überfluss an dem Tag garnicht geöffnet (aber nicht zur Sanierung!). Das Personal war unfreundlich und träge (Haben morgens 30 min gewartet, bis wir bezahlen konnten). Das Essen im Restaurant war weniger als mittelmäßig (Gemüse-Konserven kann ich auch selber öffnen), die "Bar" voll, laut und vor lauter stillosem durchewinandergewürfeltem "Krempel" mit dem Charme einer Bahhofshalle. Nie wieder!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Meister Bar Hotel Fichtelgebirge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister Bar Hotel Fichtelgebirge

Anschrift: Bahnhofsplatz 10, 95615 Marktredwitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Marktredwitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Marktredwitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meister Bar Hotel Fichtelgebirge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meister Bar Hotel Fichtelgebirge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meister Bar Hotel Fichtelgebirge Marktredwitz

Wenn Sie Meister Bar Hotel Fichtelgebirge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.