“toller Saal - schöner Biergarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kloster Holzen Hotel

Kloster Holzen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kloster Holzen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 1, 86695 Allmannshofen, Bayern, Deutschland   |
Donauwörth
“toller Saal - schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Lokalität um eine etwas größere Familienfeier abzuhalten. Kloster Holzen war uns vom Namen her bekannt - wir
waren bisher aber noch nie dort. Freunde haben vom schönen Saal geschwärmt - also
haben wir uns die Sache angeschaut - und waren nicht enttäuscht. Im Gegenteil.
Hohe Decken. Tolles Gewölbe mit Säulen - und sehr, sehr hell. Nettes Beleuchtungskonzept (Strahler an den weissen Wänden) am Abend. Es gibt eine
große gläserne Fensterfront - durch die man auch hinaus in den Biergarten sieht.
Dieser war als wir dort waren von vielen Radfahrern besucht - und ist echt richtig
schön angelegt. Das Ambiente hat uns begeistert. Edel,schlicht und doch irgendwie romantisch. Wir haben dann gemütlich ein Abendessen eingenommen und waren
angenehm vom Preis-/Leistungsverhältnis überreascht. Gute Küche - schneller Service.
Nichts zu meckern. An der Eingangstür hängt ein Sticker mit einer Erwähnung im Guide Michelin und eine Tafel mit Hochzeitsfotos. Egal ob für eine Feier oder für eine Brotzeit im Biergarten - Kloster Holzen ist mit Sicherheit ein guter Tipp - und die Reise wert.

Sie waren bereits im Kloster Holzen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Holzen Hotel

Anschrift: Klosterstrasse 1, 86695 Allmannshofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Allmannshofen
Nr. 1 von 1 Hotels in Allmannshofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kloster Holzen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Holzen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klostergasthof Holzen Allmannshofen
Kloster Holzen Hotel Allmannshofen, Bayern

Wenn Sie Kloster Holzen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.