“Class on Glasshouse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glass on Glasshouse

Glass on Glasshouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glass on Glasshouse
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   182 Glass House-Woodford Rd, Glass House Mountains, Queensland 4518, Australien   |
Sonderpreis
AUD50 Rabatt auf Zimmerpreis
Sydney
“Class on Glasshouse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und haben es absolut genossen. Von der Anreise bis zur Abreise war es ein einzigartiges Erlebnis. Bei der Ankunft haben wir uns erstmal einen Mangomilkshake im dazugehörigen Café gegönnt und waren von der Aussicht auf die Glasshouse Mountains begeistert. Danach ging es zu den drei absolut grandios designten Kabienen, die sich fast unscheinbar mit der Natur verbinden. Hier wurden wir gleich mal von einer Familie Kängurus begrüst.

Das Interiör der Unterkunft wurde vom selben Architekt entworfen und ist ebenfalls ein hingucker. Da eine komplette Seite der Kabiene verglast ist fühlt man sich als Teil des spektakulären Panoramas. Besonders will ich auch das Spa Bad in der mitte des Raumes hervorheben. Mit dem Wasserhahn in der Decke installiert gibt es einen tollen Wasserfallefekt und man kann die Aussicht im Spa geniessen. Eine Küche ist ebenfalls vorhanden und der Kühlschrank ist mit frisch gepresstem Orangensaft, Bacon, Eiern, Joghurt, Milch etc. gefüllt. Wir haben viel Zeit auf der Terasse verbracht, den Kängurus zugeschaut und einfach entspannt ! Sauberkeit sollte man zwar vorausssetzen trotzdem will ich betonen das alles Blitzblank war. Ein State of the Art Entertainment System mit I pod dock und Lautsprechern ebenfalls in der Decke war auch vorhanden. Wer auf der suche nach entpannung und ein bisschen Luxus in der Natur ist sollte unbedingt ein paar Nächte hier verbringen.

Absolut empfehlenswert.

PS: unbedingt den Käsekuchen im Café probieren !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Glass on Glasshouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glass on Glasshouse

Anschrift: 182 Glass House-Woodford Rd, Glass House Mountains, Queensland 4518, Australien
Lage: Australien > Queensland > Glass House Mountains
Nr. 2 von 3 Pensionen in Glass House Mountains
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glass on Glasshouse 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glass on Glasshouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glass On Glasshouse Hotel Glass House Mountains

Wenn Sie Glass on Glasshouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.