“Hotel mit bezauberndem Mainblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldenes Fass

Hotel Goldenes Fass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldenes Fass
3.0 von 5 Hotel   |   Fassgasse 3, 97896 Freudenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Freudenberg
Wiesbaden
“Hotel mit bezauberndem Mainblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Main-Radweg, Grund für eine Übernachtung. Zudem bezaubert die Lage direkt am Fluß. Zimmer gut ausgestattet und gemütlich, auf der Brückenseite allerdings lauter und Streulicht ausgesetzt. Personal höflich und zuvorkommend. Das Angebot im Restaurant sehr umfangreich und vielseitig. Frühstück für Radwanderer bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Daniel B, Manager von Hotel Goldenes Fass, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Guten Tag frica12,

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen.
Uns freut es das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie im Hotel Goldenes Fass wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Hotel Goldenes Fass

Familien
Allein/Single
Lambrecht
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir haben bei ebay einen aufenthalt im goldenen fass ersteigert.das zimmer war sauber und geräumig und lag direkt und auf gleicher höhe einer viel befahrenen bundesstrasse.trotz geschlossener fenster war die geräuschkulisse fast unerträglich.
wir haben a la carte im restaurant gegessen.wir fanden es schon etwas befremdlich das der sehr junge servicemitarbeiter uns einfach duzte.wir bestellten rumpsteak vom heißen stein mit salat und pommes sowie einer portion röstzwiebeln extra.es kam statt salat rohes gemüse in ikebana form und rohe zwiebeln.das fleisch war in so dicke tranchen geschnitten,das es keine chance hatte unblutig zu sein.als vorspeise bestellten wir uns eine portion knoblauchbaguette (2,50€).es kamen drei (3) scheiben getoastestes baguette.das war wirklich nicht in ordnung.insgesamt war das essen ein reinfall.der check in im hotel hatte gut geklappt.die mitarbeiterin der reception wies uns darauf hin,das in miltenberg ( 6km entfernt) ein lichterfest mit feuerwerk sei.dieser hinweis war das positivste an diesem hotel.das lichterfest war wirklich gigantisch,das uns für den rest entschädigt hat.allein auf die lage direkt am main aufzubauen,ohne auf einigermaßen qualität in hotel und restaurant zu achten,halten wir für fatal.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Daniel B, Geschäftsführer von Hotel Goldenes Fass, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrte Panik44,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über
unser Hotel zu veröffentlichen.
Sie haben recht aus Ihrer Sicht. In der heutigen Zeit bewertet jeder alles,
dadabei vergessen die Mneschen die schönen Dinge zu leben, zu geniessen und stellen stets den Focus auf was nicht.
Aus unserer Sicht, und dies beweisen die vielzahl der Gäste, die wir täglich begeistern, machen wir unseren Beruf aus Berufung.
Kommen Sie doch einfach nochmals bei uns vorbei und schauen Sie
wie der Standart heute bei uns ist.

Liebe Grüße Team Goldenes Fass

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freudenberg.

Sie waren bereits im Hotel Goldenes Fass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldenes Fass

Anschrift: Fassgasse 3, 97896 Freudenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Freudenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldenes Fass 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldenes Fass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Fass Freudenberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Goldenes Fass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.