“Essen, Service top, Zimmer weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silencehotel Restaurant Gottfried

Silencehotel Restaurant Gottfried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silencehotel Restaurant Gottfried
Silencehotel Restaurant Gottfried
4.0 von 5 Hotel   |   Boehringer Strasse 1, 78345 Moos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Moos
Stuttgart
“Essen, Service top, Zimmer weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich habe das Hotel im Internet angeschaut und es machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Das Restaurant und der Service sind auch sehr gut. Das Fischmenue empfehlenswert und sehr schmackhaft und interessant kombiniert. Auch die Weinauswahl ist gut und gross. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Den Zimmern würde eine Renovierung sehr gut tun! Alles ist etwas antiquiert, ich schätze aus den 60ern und laden niicht gerade zu längerem Verweilen auf - zum schlafen reicht es zwar, aber man liebt ja auch etwas Komfort und Gemütlichkeit.... Die Zimmer zur Strasse hin sind ebenfalls nicht zu empfehlen - sie sind recht laut, trotz geschlossenem Rolladen. Alles in allem, super Restaurant und Personal, Zimmer eher weniger.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

56. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Ausgezeichnetes Essen im schönen Garten mit sehr gutem Service zu entsprechenden Preisen. U.a. gegrillter Aal mit Kalbskopf, "gepresste Lammschulter, 0,2 Weine werden in einem kleinen Minikühler serviert. Zimmer zweckmäßig, aber renovierungsbedürftig. Das quadratische, nicht sonderlich einladende Hallenbad ist von den Restaurantgästen im Garten voll einsehbar. Dies ist nicht jedermanns Sache. Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben das Gottfried ausgewählt, weil wir das Hotel auf der Hotelliste des Golfplatzes Langenstein gesehen haben. Das Gottfried hat uns angesprochen, weil wir im Internet gesehen haben, dass es eine exzellente Fischküche haben soll! Meine Frau und ich mögen gute Fischküche! Das allerdings war ein grosser Reinfall!!!!!
Wir haben ein Menü bestellt:
Die Kraftbrühe war wie saures Abwaschwasser ohne jeden Geschmack!
Der Fisch war zu stark gebraten - so wie es jede Mitarbeiterkantine auch macht die 500 Portionen braten müssen!
Die Sauce dazu war absolut fade! Da fragen wir uns, warum es einen Kräutergarten hat und der Chef selber mit dem Schlachtermesser Kräuter schneiden kommt vor den Augen der Gäste - und dann hat es absolut kein einziges Kräutchen an der Sauce?
Für uns ist das absolut keine Gault Millau Küche, sondern eher "Ken hat versucht für Barbie zu kochen"!
Die Service Mitarbeiter sind jedoch sehr zuvorkommend und freundlich - das möchten wir hier gerne erwähnen!
Die Zimmer hätten absolut einen Erneuerungsbedarf! Das Hotel ist in die Jahre gekommen!
Mit Silencehotel hat es wenig zu tun, denn es liegt an einer Hauptstrasse!

Zu allerletzt, wenn man am Morgen seine Hotelrechnung bezahlen will, muss man dies bei einer missmutigen Dame tun (vermutlich die Chefin)!
Sie gibt einem das Gefühl - alles andere als willkommen zu sein!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moos

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auch wenn die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, die hervorragende Küche, das wunderbare Frühstücksbuffet, das große Schwimmbad, der schöne Garten, der freundliche Empfang und der Service (Fahrräder und Bademäntel umsonst, tägliche Ausflugstipps, ....) lassen die Macken des Zimmers sofort vergessen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, GER
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

... sie besuchen den untersee? sie wollen keinen kleinteilig-molekular-aufgebrezelten fisch von den tuvalu oder kiribati islands? sie wollen den bodensee schmecken? kretzer, felchen, äsche, hecht, saibling etc. sind ihr ziel? klaus neidhart feierte gerade sein 40tes restaurantjahr und ist die allererste anlaufstelle der wenigen berufsfischer am untersee, die darunter leiden, dass der bodensee inzwischen so blitzsauber ist und die fische bald nix mehr zu fressen haben. wenn das wort "fangfrisch" noch irgendwo stimmt, dann eben hier. in jüngeren jahren hechelte ich alle gourmet-führer durch. inzwischen wandelt sich sogar ein siebeck und postuliert "zurück zu den wurzeln". in kombination mit seiner ehefrau, die das restaurant fest im blick behält, vergebe ich mein erstes, nicht nur gefühltes, "ausgezeichnet". beim letzten besuch ging ich fremd. gitzi, also zicklein, stand auf der speisekarte. es muss wohl die nähe zur schweizer grenze gewesen sein, die meine erinnerungen weckte. ergebnis: ebenfalls "ausgezeichnet".

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir besuchten das Restaurant im Hotel Gottfried auf Grund einer Empfehlung durch Bekannte (sie sind Mitglied in der Gilde "Zum Goldenen Fisch") welche von den Fischgerichten im Gottfried schwärmten.
Wir wurden nicht enttäuscht! Hecht und Saibling waren wirklich vorzüglich! Schon deshalb gehen wir wieder hin!
Das Ambiente im Restaurant ist ansprechend, gepflegt und sauber. Tischtücher, frische Dekorationen und eine sehr freundliche und speditive Bedienung haben uns gefallen.
Wir haben bereits wieder einen Tisch im Gottfried reserviert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Silence-Hotel ist einfach, sauber, aber mit modernster Technik ausgerüstet, d.h. neuester Flachbild-TV incl. moderner Touch-Fernbedienung sowie kostenloses (!) W-LAN in der Lobby und auf dem Zimmer. Den Umschalter für den Badewanne-/Dusche-Wasserspender hat man dann aber gleich in der Hand und muss Installateur spielen. Zwei kostenlose köstliche Bodensee-Äpfel nimmt man gern als Wegzehrung mit in die Heimat.
Das Frühstück ist eher spärlich, aber nach einem opulenten, hervorragenden Abendessen im gleichnamigen Restaurant ist das auch nicht unbedingt notwendig ;-)) ! Die elektrische O-Saftpresse lässt einen zumindest frisch zubereitete flüssige Vitamine tanken.
Ein absolutes Highlight: Die kreative Restaurantküche mit vielen regionalen Spezialitäten insbes. frischesten Bodensee-Fischen unter Leitung von Chefkoch Klaus Neidhart ist hervorragend und hat einen sehr guten Ruf, gleichwohl die Motivation des Servicepersonals noch um einiges steigerungsfähig ist!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Silencehotel Restaurant Gottfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silencehotel Restaurant Gottfried

Anschrift: Boehringer Strasse 1, 78345 Moos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Moos
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Moos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silencehotel Restaurant Gottfried 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silencehotel Restaurant Gottfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silencehotel Restaurant Gottfried Moos

Wenn Sie Silencehotel Restaurant Gottfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.