“unprofessionell” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“unprofessionell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Der Gesamteindruck des Restaurants, der Baulichkeiten, des Essens, Qualität und Präsentation, des Service entsprechen nicht dem Auftritt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Zutaten der Fischplatte waren sehr gut auch die Zubereitung war gelungen. Bei der Warmhaltevorrichtung gingen die zwei Teelichter allerdings gleich aus und insgesamt war diese Vorrichtung nicht wirklich für das Warmhalten der Platte geeignet. Gut war die Darreichung des Weißweins im Kühler. Ein no go war, dass in der Karte ein Dessert mit weißen Pfirsichen angeboten wurde. Wir entschieden uns dafür. Auf dem Teller waren es dann gelbe Pfirsiche; weder die Küche noch der Service kümmerten sich darum, mit uns als Gäste vorab darüber zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass keine weißen Pfirsiche mehr da waren. Es gab dann auch keine Berücksichtigung bei der Rechnung. Die Terrasse befindet sich direkt neben der Küche, daneben geht die Hauptstraße vorbei. Wir waren zur Mittagszeit dort, die Terrasse war ca. zur Hälfte besetzt. Das Personal fing dann an, ein hauseigenes Auto zu saugen. Gleichzeitig wurde von einem LKW Wasser angeliefert. Alles direkt im Hof neben der Terrasse. Die Baulichkeiten - Treppe (Hintereingang) und Toiletten mit Fenstern in Richtung Terrasse - bedürften einer Renovierung. Insgesamt ist der Standort der (recht neuen) Terrasse nicht wirklich gelungen - die Bepflanzung dagegen ist sehr schön. Positiv fiel auf, dass das Inhaberpaar sich um die Gäste bemühte.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“die Fischsuppe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

hat meine Frau begeistert.

Ich bin da vorsichtig, weil ich auf fischliche Dinge allergisch reagiere.
Wir haben unter dem großen Sonnenschirm gesessen und den lauen Sommeerabend genossen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Singen
“Regionale Feinschmeckerküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir kommen seit sehr langer Zeit in dieses Restaurant, als der Vater des jetzigen Besitzers noch die Küche führte, sein Sohn Hubertus hat es in dessen Sinne weitergeführt, in freundlicher Konkurrenz zu seinem Bruder, der das Haus Gottfried leitet.
Zuerst ist es immer die Frische von Fisch, Fleisch, Gemüse, Salaten: alles wird vom Feld oder Bodensee und Umgebung geliefert und Hubertus Neidhart bereitet es mit sehr viel Geschmack auf fast französische Art zu mit guten Ölen, was man schon bei den Salaten feststellen kann, die ja das Aushängeschild eines jeden Koches sind!!
Bekannt ist seine Bodenseefischsuppe, die ja über die Grenzen hinaus geliebt wird "
Seine Weine sind ausgesucht und passen sich der jeweiligen Speise oder dem Menue an, der Service ist ausgezeichnet und der Chef lässt es sich nicht nehmen, bei den Gästen vorbei zu schauen und sie zu begrüßen!
Wir sind fast immer an Ostern, Weihnachten, Geburtstagen bei ihm und auch, um Freunden diese Küche vorzustellen.
Im Sommer gibt es die mediterrane Küchenterrasse, die wir gerne besuchen.Die Preise sind angemessen und man kann 3 oder mehrgängige Menues bekommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Einfach himmlisch. geschmacklich eine komposition. Alles ist zu empfehlen man kann sich schlecht fuer nur ein Gericht begeistern da wirklich alles wunderbar schmeckt. Die Weine sind auch sehr gut sowohl wie die Cocktails. Immer wieder gerne und oft

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stein am Rhein, Schweiz
“Super Vorspeisen, nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die angebotenen Vorspeisen konnten uns begeistern. Der Petrusteller mit den verschiedenen Fischhäppchen, die Fischsuppe sowie der Felchenkaviar schmeckten uns hervorragend.
Bei den Hauptspeisen waren wir aber nicht mehr so zufrieden. Die Fischgerichte konnten weder geschmacklich noch optisch überzeugen. Kretzer und Felche hatten nur wenig Geschmack und der trockene Emmerreis als Beilage konnte dies nicht verbessern. Beim angepriesenen Kotlett, kamen einige angebratene Wildschwein-Fleischstücke ohne Knochen. Nicht besonders zart aber wenigstens mit einer gut schmeckenden Sauce und Speckbohnen.