“Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Gasthaus Schiff
und 1 weitere Seite
Gasthaus Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Schiff
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hafenstr 1, 78345 Moos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Moos
Radolfzell
“Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu einem schönen Ecktisch geführt. Wir bestellten eine Bodensee-Fischsuppe als Vorspeise und auch zwei Fischgerichte als Hauptgang. Jeder Bissen war gleichermaßen ein Gedicht! Definitiv Daumen hoch. Kleiner Tip: zum Schluss einen Schnaps bestellen das ist eine besondere Überraschung

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Gasthaus Schiff zum Essen. Es gibt dort zu wirklich fairen Preisen sehr leckere Gerichte. Vor allem lokale Fischspezialitäten wie z.B. Zanderklösschen, Eglifilets etc. und die selbstgemachten Sorbets zum Nachtisch haben es uns angetan. Durch die direkte Lage am See lässt sich ein Essen auch immer noch mit einem gemütlichen Seespaziergang verbinden. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse oder im gemütlichen Biergarten wunderschön im Freien sitzen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wer die feine badische Küche liebt ist im Restaurant im Schiff in Moos goldrichtig. Dies gilt besonders für Fischspezialitäten wie Egli/Kretzer oder Felchen. Aber auch die vielfältigen Fleischgerichte, die "gartenfrischen" Salate und die übrigen Beilagen sind vielfältig und "auf den Punkt" zubereitet und dadurch ein wahrer Gaumenschmaus. Dazu kommt ein sehr freundliches Personal und vor allem erschwingliche Preise. Einzig das Interieur der Gaststuben wirkt zu bieder und anstelle des künstlichen Tischschmuckes wünschte man sich frische Blumen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im Gästehaus und unseren Hund dabei. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstück war reichlich und gut. Beim Abendessen in der Gaststätte wurden wir sehr freundlich und höflich bedient und die Speisen waren auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer im Anbau/Gästehaus buchen!
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Begrüssung war herzlich und persönlich.
Das Zimmer mit Balkon im Gästehaus war sehr geräumig, sehr sauber und mit Blick in die freie Seenatur. Durch die Ruhe wurden WLAN und TV nicht benutzt.
Die ruhige Lage ist sehr entspannend.
Das umfangreiche Speisenangebot, einschliesslich Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch und schmeckt sehr lecker.
Als internationaler Kenner kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist nett und bemüht und derStandort ist gut Aber das essen lässt wirklich zu wünschen übrig.
Die sossen schmecken wie fertg und ausserdem gab es toast zum Salat, was meiner Meinung nach totale Frechheit ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Ankommen: persönlich, professionell, entschleunigend.
Das Zimmer: perfekt in der Natur, ruhig, zum Erholen und Entspannen wie zum Arbeiten vorbereitet. Als Gast befindet man sich mitten in der Natur am Seeufer, Geräusche vom Wind, von den Vögeln, dem Schilf und dem See begleiten einen den ganzen Tag und die ganze Nacht. Sollte man in dem bequemen Bett bei Nacht aufwachen ist man umgeben von beruhigenden Geräuschen einer intakten Natur bei Nacht.

Das Essen: mehr als genial, auch im Falle einer Sonderregelung, in Form einer Allergie, mehr als hervorragend!
Die heimische, frische Küche macht einen Gast zum Wiederholungstäter.
Ein Hotel und Restaurant, das ich auch meinen internationalen Kunden nicht vorenthalten kann.

Schade, dass der Mensch das Wetter nicht mitbuchen kann - aber auch bei Regen - ein tolles Hotel mit einer überragenden Küche. ( und tollen Weinen und einem grandiosen Bier ;-) )

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Schiff

Anschrift: Hafenstr 1, 78345 Moos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Moos
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Moos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Schiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Schiff Moos
Schiff Moos
Hotel Gasthaus Schiff Moos

Wenn Sie Gasthaus Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.