“Was für eine Entdeckung!” 5 von 5 Sternen

Hotel Terrassencafe Vierburgeneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terrassencafe Vierburgeneck
Heiterswiesenweg 11, 69239 Neckarsteinach, Hessen, Deutschland   |
Roanoke, VA
“Was für eine Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Atmosphäre und ausgezeichneter Service. Die Zimmer sind groß und die Aussicht ist beeindruckend. Der Besitzer und Koch serviert leckeres, lokal erzeugtes Essen im angrenzenden Café, das oberhalb des Neckars und von vier Schlössern liegt. Ein Familienbetrieb, der den Gästen mit Leidenschaft das Gefühl gibt, zuhause zu sein!

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir sind mit dem Auto nach Heidelberg gereist und waren so froh, dass wir nicht entschieden haben, in der Stadt selbst unterzukommen, sondern im nahegelegenen Neckarsteinach. Das Dorf liegt am Flussufer, mit den vier Burgen (teilweise Ruinen) in den waldigen Hügeln darüber. Was für eine schöne Ecke! Es ist sehr ruhig und friedlich und nur 15 Minuten mit dem Auto nach Heidelberg. Das Hotel selbst ist sehr einfach, aber das Zimmer war geräumig und bequem, mit einem Balkon zum Fluss hin (alle Zimmer im Hotel haben so einen Balkon). Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war das Frühstück, das ich wirklich armselig fand. Aber im Allgemeinen bekommt man etwas für sein Geld und wir sind wirklich zufrieden mit unserem Aufenthalt dort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Mein Tipp: Ich bin beruflich unterwegs, übernachte in vielen Hotels. Komme ich im Neckartal vorbei übernachte ich im Hotel Vierburgeneck.
Die Zimmer wurden in den letzten Jahren alle renoviert. Die Zimmer sind groß, haben ein neu renoviertes Bad. Und ab diesem Jahr habe ich in meinem Zimmer ein riesiges Fernsehegerät mit über 50 Programmen vorgefunden. Der Chef des Hauses hat in alle Zimmer ein neues Gerät instaliert. wow! Früh am Morgen strahlt die Sonne in Zimmer , ich kann sie aufgehen sehen über der Feste Dilsberg. Die ersten Schiffe fahren auf dem Neckar vorbei. Ich kann das jetzt und hier noch genießen. Es waren ein paar schöne Tage, auch wenn ich tagsüber arbeiten musste. Ich bin froh gelaunt ins Hotel Vierburgeneck am Abend zurückgefahren.
Am Abend ist Ruhe im Vierburgeneck, nur die Bundesstraße hört man von fern, da alle Zimmer zum Neckar hinausgehen. Mit einem Glas Wein oder wenn noch da: mit einem schönen selbstgebackenem Kuchen und heißem Tee sitze ich auf dem Balkon und genieße den Sonnenuntergang über dem Odenwald direkt mit Blick auf die vier Burgen. Bei meinem nächsten Geschäftlichen Termin in der Nähe von Heidelberg, übernachte ich auf jeden Fall im Vierburgeneck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
72535 Heroldstatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt wunderbar am Neckarufer und verdient den Namen Vierburgeneck zu recht. Vom Zimmerbalkon aus hatte ich eine wundervolle Aussicht auf das Neckartal und die in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Burgen.Da die Zimmer zur Flußseite leigen, ist von der vorbeiführenden Bundesstrasse kaum was zu merken.
Personal und Wirtsleute sind freundlich, Essen und Frühstück sind frisch und gut, das Preis / Leistungsverhältnis passt, Zimmer sind sauber, geräumig und ausreichend ausgestattet. Kurz und gut ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Familienfeier im Hotel Terassenrestaurent Vierburgeneck. Familienfest mit über 50 Verwandten und Freunden hatten hier im Resaturant und Terrasse Platz. zwei riesige Tafeln auf der Weinterrasse mit Sektempfang und Weißwurstbuffet. Später gab es Erbeerkuchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Holländerschnitte und Käsesahne. Der Chef backt alles noch frisch selbst. Wir hatten 2 Doppelzimmer, auch 4 Bettzimmer wäre möglich gewesen. Das Frühstücksbuffethervorragend mit frischen Semmeln, selbstgemachter Marmelsde, Wurst, Käse, Säfte, Kuchen aus der Konditorei (Herr Schachten backt hier selbst). Die kleineren Kinder und unsere zwei Großen konnten auf der großen Neckarwiese vor dem Haus spielen. Am nächsten Tag haben wir die 4 Burgen besichtigt. Ein tolles gelungenes Fest dank der einfühlsamen Hotelies und eine wunderschöne Gegend.. Hier fahren wir noch einmal hin und schauen uns den Odenwald an, und auf den weißen Neckarschiffen möchten wir noch einmal mitfahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Familiär geführtes Haus.
Unser Zimmer war gut, das Bad schön und neu renoviert.
Fantastischer Ausblick auf den Neckar.
Sowohl Frühstück als auch Warmspeisen waren ganz nach unserem Geschmack.
Besonders die leckeren Kuchen aus der eigenen Konditorei waren klasse.
Für unseren Kurzurlaub war die Unterkunft optimal.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terrassencafe Vierburgeneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrassencafe Vierburgeneck

Anschrift: Heiterswiesenweg 11, 69239 Neckarsteinach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Neckarsteinach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Neckarsteinach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrassencafe Vierburgeneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrassencafe Vierburgeneck Neckarsteinach

Wenn Sie Hotel Terrassencafe Vierburgeneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.