“Natur und Fahrgeschäfte” 3 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Natur und Fahrgeschäfte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als erstes mal, das Personal war sehr freundlich. Die Preise fand ich persönlich ein wenig zu heftig. Ich hätte mir mehr Tiere gewünscht und keine Berg auf Tour. Aber sowas weiß man ja vorher wenn man sich informiert. Für uns waren die Wege recht leicht zu überwinden, Kinderwägen hatten es da schon schwerer wie wir mitbekommen hatten. Von den Fahrgeschäften: naja, für kleine Kinder bestimmt ganz toll für Teenager eher ein wenig langweilig. Aber trotzdem war es nett dort.

• Hebräische zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Freizeitpark mit viel Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park auf dem landschaftlich tollen Schauinsland. Wer dem Trubel des Europa Parks etwas entkommen will ist hier richtig.
Nettes Personal, prima Ort für Familien um einen schönen Tag zu erleben.

Aufenthalt Juni 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Freizeitpark inmitten schöner Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der Eintritt ist nicht ganz billig, aber der Park lohnt sich meines Erachtens trotzdem. Es gibt zwar nicht so wahnsinnig viele Fahrgeschäfte, die mich als Erwachsene noch reizen würden, aber die Anlage an sich ist sehr hübsch. Sehr viel Natur, man kann gut rumlaufen, von manchen Stellen aus hat man eine hübsche Aussicht.

Els Poblets, Spanien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Waren heute mit Enkel ( knapp4 Jahre) in diesem landschaftlich schönen Park, für dieses Alter gibt es wenig zum fahren, aus Sicherheitsgründen ist es verständlich, also ging es zu den Tieren, wir als Oma und Opa waren da halt doch sehr gestreßt von den steilen Wegen, der Kinderwagen wurde immer schwerer, gut für die Fitness, alles in allem aber sehr schön,wir kommen wieder wenn unser Enkel alles fahren kann, ab 4 Jahre unbeschränkt.

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Für Kleinkinder und Kinderwagen nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Park ist aufgrund seiner hügeligen Topographie für Kleinkinder und mit Kinderwagen nicht sehr geeignet. Die Hängebrücke kann mit Kinderwagen nicht passiert werden. An einem Ende hat es Treppen. Ein solcher Hinweis findet man leider nirgends.

Für etwas ältere Kinder bietet der Park einigr Spielmöglichkeiten, welche in einem guten Zustand sind.

Aufenthalt Juli 2013