“Wunderschöne Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler

Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 58, 79254 Oberried, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Oberried
Zürich
“Wunderschöne Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni unser Hochzeitsfest im Goldenen Adler gefeiert und sind auch Wochen später noch völlig begeistert. Unsere Gäste schwärmen ebenfalls von der tollen Location, dem freundlichen Personal und dem ausgezeichneten Essen. Die Planung mit Familie Maier war sehr professionell, die Feier ging perfekt über die Bühne - wir kommen sicher wieder! Nochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juni 2014

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im goldenen Adler und gleich positiv überrascht! Leckere Gerichte,- ich hatte die Wildpfanne,- gute Weine dazu und das mit einer internationalen und großen Auswahl. Sehr netter Service und das Essen war erfreulich schnell auf dem Tisch, obwohl es im Restaurant gut voll war. Eine echt gute Adresse und wenn es warm wird, dann ist der Biergarten sicher auch ein Gewinn.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben unsere Hochzeit in der "Adler-Scheune" gefeiert und sind rundum zufrieden. Die professionelle Planung und Durchführung der Feier war ausgezeichnet. Das Personal ist herzlich und kompetent zugleich, Essen und Getränke sind hervorragend und die Räume und Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle unsere Gäste waren begeistert und wir selber werden sicherlich noch öfter zum Essen hingehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
March
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben den Geburtstag meiner Frau mit einem "Weinseeligen" Wochenende gefeiert und waren sowohl von der ausgesprochen familiären Atmosphäre, dem Superservice und dem ausgezeichneten Essen mit korrespondierenden Weinen begeistert.

Diese Investition hat sich wahrlich gelohnt und wir hatten zwei wunderschöne Tage im Schwarzwald.

Wir werden sicher wiederkommen

Familie Walter aus Freiburg

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Schöner, authentischer Schwarzwaldgasthof geführt von den beiden rührigen Brüdern Maier.
Sehr zuvorkommender Empfang durch das nette Personal. Man merkt schnell, dass es sich um ein familiengeführtes Haus handelt - alle wirken mit und das prägt den Geist des Gasthofs. Bei Ankunft war das vorgebuchte Zimmer im Dachgeschoss nur für eine Person ausgestattet. Der 'Planungsfehler' wurde aber rasch beseitigt. Gemütliches, ruhiges Zimmer, alles sauber und bestens. Für große Gäste ist das kleine Bad im Dachgeschosszimmer Nr 22 (Dachschräge) aber nur bedingt 'convenient' - zwei Personen zugleich: geht überhaupt nicht. Paare sollten eher nach einer Zimmeralternative fragen. Die Gaststube ist sehens- und besuchenswert. Eine Freundes- und Familienfeier in der benachbarten Scheune war ein besonderes Erlebnis. Flotter Service, frische regionale Weine und ein tolles 4-Gängemenue begleiteten ein sehr schönes Fest. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und mit frischen Produkten aus der Region bestückt. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Service, sehr freundliches Personal, familiär, Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind individuell und haben den Schwarzwald-Charakter.
Besonders geeignet auch für größere Feste. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es hat von vorne bis hinten alles gepasst. Perfekte Organisation und super Ausführung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben vor 4 Wochen unsere Hochzeit in der Scheune des Goldenen Adlers gefeiert. Es war ein perfektes Fest in einem einzigartigen und wunderschönen Ambiente. Das Personal, war schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet.
Auch nach unserer Hochzeit werden wir dieses Haus regelmäßig besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler

Anschrift: Hauptstrasse 58, 79254 Oberried, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberried
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Oberried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler Oberried
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler Oberried, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.