“Absolut empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler

Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 58, 79254 Oberried, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Oberried
Freiburg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Service, sehr freundliches Personal, familiär, Essen ausgezeichnet. Die Zimmer sind individuell und haben den Schwarzwald-Charakter.
Besonders geeignet auch für größere Feste. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es hat von vorne bis hinten alles gepasst. Perfekte Organisation und super Ausführung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben vor 4 Wochen unsere Hochzeit in der Scheune des Goldenen Adlers gefeiert. Es war ein perfektes Fest in einem einzigartigen und wunderschönen Ambiente. Das Personal, war schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet.
Auch nach unserer Hochzeit werden wir dieses Haus regelmäßig besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ein Hotel, dass durch seine liebenswerte Details und die freundliche Art der Familie und der Angestellten besticht. Alle Zimmer sind individuell und durch die "alten" Bauernmöbel und den dazugehörigen Accessoires sehr originell. Beim Abendessen wurden wir von einem fröhlichen, schlagfertigen und kompetenten jungen Mann bedient. Er führte uns mit Witz durch die Welt der "Schnäpse". Die kulinarischen Köstlichkeiten waren ein Erlebnis. Das gleiche gilt für das gut sortierte und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Man spürte, dass man jederzeit willkommen war.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten das große Glück unsere Hochzeit im Goldenen Adler feiern zu dürfen. Familie Maier hat diesen Tag wirklich zu unserem schönsten Erlebnis gemacht. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und unglaublich lecker. Beim Service bleiben keine Wünsche unerfüllt. Alles Personal ist sehr sehr freundlich. Wir blieben auch über Nacht, zusammen mit anderen Hochzeitsgästen. Die Zimmer sind gut bürgerlich eingerichtet, sauber, sehr liebevoll hergerichtet und richtig gemütlich. Morgens wurden wir mit einem leckeren Frühstücksbuffet verwöhnt.
Wir empfehlen den Goldenen Adler zu 100% weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben auf der Durchreise nach Frankreich im Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und wären am liebsten länger geblieben. Die ausgesprochen freundliche und persönliche Art, mit der wir empfangen wurden hat sofort dazu geführt, dass wir uns zu Hause gefühlt haben. Die Zimmer sind sehr gemütlich und farbenfroh eingerichtet. Das hervorragende Abendessen, dass eine schmackhafte Kombination von traditionellen Zutaten, mit einem gekonnt angebrachten Hauch Moderne war, hat uns weiter bestärkt, dass wir hier sehr gut aufgehoben sind. Vor allem aber der freundliche Service, geleitet von Axel Meyer und seine fantastische Weinkarte, aus der er zu jedem Gericht einen sehr guten, passenden Tropfen gezaubert hat, haben für uns den Besuch abgerundet. Nach einer ruhigen Nacht in den sehr bequemen Betten und von einem guten Frühstück gestärkt konnte unsere Reise weiter Richtung Frankreich gehen. Wir können jedem einen Aufenthalt im Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler empfehlen. Gerne auch für länger.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr erholsam, dank der schönen Lage im Schwarzwald. Ideal für Ausflüge nach Freiburg und speziell zum Wandern perfekt. Gepflegt und sehr persönliche, aufmerksame Hotelbesitzer. Man merkt (und sieht) an allen Ecken und Enden, dass viel Zeit, Geld und Passion in den schönen Landgasthof investiert wurden. Die Preise sind der Hammer (speziell für einen Schweizer) doch auch für deutsche Verhältnisse ist die Preis/Leistung wirklich toll! Die Gaststube mit der schönen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service und dem Gourmet Menü waren ein grosser Genuss. Der Punkt auf dem i waren die Weine, da der Besitzer Axel nicht nur ein Weinexperte sondern auch ein grosser Weinliebhaber ist, was auf der Karte und bei den vorgeschlagenen Weinen ersichtlich wird. Die schön restaurierte Scheune eignet sich perfekt für eine Party oder eine Feier. Wir hatten mit Geschäftskollegen im Weinkellergewölbe einen Abschlussdrunk und haben uns auch dort auf den fachkundigen Rat vom Weinexperten Axel verlassen können.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Stressige Anreise … und zu Hause. Ich habe selten so ein familiäres Hotel erlebt wie hier. Ich werde mit meiner Familie wieder kommen. Es war sehr schön. Ein kleines Beispiel:
Es ist Ruhetag im Restaurant. Am späten Nachmittag habe ich 4 hungrige Mäuler zu stopfen. Die Tankstelle nebenan hat nur Schokoriegel aber ich benötige etwas festes. An der Rezeption treffe ich zufällig Hannelore (die Frau des Inhabers) und ich klage mein Leid. 5 Minuten später habe ich eine Schwarzwälder Schlachtplatte in der Hand mit einem freundlichen Lächeln: “Lassets Euch schmecka”. Die Kinder waren genau so wie ich und meine Frau, Glücklich! Dieses kleine schnuckelige Hotel, kann ich nur empfehlen, aber nicht nur wegen der Schwarzwälder Brotzeit, sondern wegen der Herzlichkeit. Wir sechs werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler

Anschrift: Hauptstrasse 58, 79254 Oberried, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberried
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Oberried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler Oberried
Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler Oberried, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.