“Idyllisch -jetzt auch mit Restaurant” 4 von 5 Sternen

Birkenhof
Birkig - Hof 6, 69214 Eppelheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppelheim
Mannheim, Deutschland
“Idyllisch -jetzt auch mit Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Seit kurzer Zeit hat das Hotel einen absoluten Pluspunkt eingefahren - es gibt ein Restaurant, in dem man abends hervorragend essen und am Kamin chillen kann.
Das Hotel selbst ist familienbetrieben und sehr zu empfehlen - besonders beim Frühstücksbüffet merkt man, dass man nicht in einem "Ketten"Hotel gelandet ist. Es gibt immer etwas Besonderes.
Das einzige Manko ist, dass etwas abseits liegt und man dadurch Heidelberg, Schwetzingen etc. schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Andererseits ist die Lage absolut ruhig und idyllisch - wenn einen Bauernhofgeräusche nicht stören.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

farnham common
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Nach einem erlebnisreichen Tag in Nürnberg fuhren wir bei Schneegestöber ca. 215 km in Richtung Heidelberg, um im Hotel Birkenhof in Eppelheim zu übernachten. Wir waren so erleichtert, als wir die Autobahn verlassen hatten und am Hotel Birkenhof ankamen. Es liegt inmitten der Natur, aber mit verlockender Beleuchtung. Der freundliche Besitzer hieß uns willkommen, führte uns zu einem schönen Zimmer (im Nebengebäude) und siehe da, das Hotel hatte ein super Restaurant, in das wir uns zurückzogen, nachdem wir unsere Koffer ins Zimmer gestellt hatten. Das Abendessen war sehr lecker und wurde auf angenehme Art und Weise von einem angehenden Heidelberger Studenten serviert. Wir fühlten uns extrem wohl. Morgens wurde ein einfaches Frühstück in einem hellen Wintergarten mit reichlich Kaffee serviert. Wir können Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Unterkunft für eine Nacht suchen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren hier im Juli 2012 für vier Nächte und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel liegt in einer ländlichen Gegend und wir hatten ein tolles Zimmer und einen Balkon mit Blick über die Felder. Die Zimmer waren groß, geräumig und sehr sauber. Es gab Wasser und Saft im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl. Erwarten Sie aber kein deftiges Frühstück. Es wurde in einem schönen Wintergarten serviert. Große Auswahl: Joghurt, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Brot und Eier. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen sogar Englisch. Nur wir sind zu bequem, um andere Sprachen zu lernen. Das Restaurant Stephans nebenan war sehr gut und hatte vernünftige Preise. Für Autofahrer haben wir jedoch einen Hinweis: Durch Eppelheim fährt man auf den Gleisen der Trambahn. Wenn eine Trambahn kommt, muss man unbedingt ausweichen. Nach Heidelberg gelangt man am besten mit der Trambahn (5,50 €) - die Fahrt dauert nur 20 Minuten und man hat keine Parkplatzprobleme in Heidelberg. Das Auto kann man in Eppelheim in der Nähe der Tram-Haltestation parken (4 € pro Tag). Wir hatten keinen Laptop dabei, aber es gab einen Gästecomputer, was ein toller Service war.

Sie waren bereits im Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birkenhof

Anschrift: Birkig - Hof 6, 69214 Eppelheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eppelheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppelheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Eppelheim
Hotel Birkenhof Eppelheim
Birkenhof Hotelbewertungen

Wenn Sie Birkenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.