“Saubere, grosse Unterkunft. Top” 4 von 5 Sternen

Cassandra's Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassandra's Cottages
Port Barton, Port Barton, Palawan, Philippinen   |
Germany
“Saubere, grosse Unterkunft. Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Cassandra's Cottages bietet zwei kleinere, einfache Cottages incl. Bad/WC auf dem Grundstück des Besitzers und zwei weitere, auf separaten Grundstücken befindliche Cottages (ca. 100 Meter von den anderen entfernt) an. Wir bewohnten eines der beiden separaten Cottages. Es war mit Schlafraum, Wohnraum und Küche, sowie Bad/WC ausgestattet. Fliegengitter rundum, sowie Moskitonetz hielten lästige "Besucher" ab. In der Küche konnten Kaffee und einfache Speisen selbst zubereitet werden. Die grosse Terrasse bot Blick auf den Strand. Der Vermieter, Dan, war sehr hilfsbereit, das Cottage sauber und gut ausgestattet. Separate Matratzen für zwei weitere Bewohner standen ebenfalls zur Verfügung, so dass bis zu vier Personen Platz hatten. Einziges Manko ist, dass nur eine "philippinische Dusche" zur Verfügung stand - also ein grosser Wasserbehälter (nur kaltes Wasser) und ein kleiner Schöpfeimer, mit dem man sich das Wasser über den Körper schüttet. Der Preis von ca. 27 Euro (1500 Peso) pro Tag ging in Ordnung. Strom gibt es nur morgens 3 Stunden, sowie am Abend für ca. 5 Stunden. Dies ist aber im gesamten Ort Port Barton üblich, da Stromm nur mittels Generatoren erzeugt wird. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cassandra's Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassandra's Cottages

Anschrift: Port Barton, Port Barton, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > Mimaropa > Palawan Province > Palawan > Port Barton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 12 sonstigen Unterkünften in Port Barton
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassandra's Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassandra's Cottages Port Barton, Palawan

Wenn Sie Cassandra's Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.