“Wirklich ein Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Port Barton
Kaufbeuren, Deutschland
“Wirklich ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren erstmal sprachlos als wir in die Bucht eingefahren sind. Wir haben zwar schon einige Bilder im Vornherein gesehen aber dass es tatsächlich sooooo schön dort ist haben wir nicht zu träumen gewagt. Wir haben 5 Nächte hier verbracht und hatten eine tolle Zeit.
Unser Bungalow am Turtle Beach war sehr sauber und schön eingerichtet.
Es gibt den ganzen Tag über Warmwasser allerdings wird der Strom erst gegen 6.00 Uhr eingeschaltet was wir nicht schlimm fanden.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings teilweise etwas überfordert wenn es um Sonderwünsche geht.
Das Essen im Restaurant war meist sehr lecker und die Preise waren auch in Ordnung.
Allem in allen ein wahres Paradies.
(Ach ja unbedingt etwas gegen Sandfliegen mitnehmen, ich hatte über 100 Stiche, meine Reisebegleitung keinen einzigen...)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

gleich mal zu anfang. es sieht wirklich asu, wie auf den bildern. grossartige umgebung und ein schoener strand. weils nur so wenige cottages gibt, ist es auch ueberhaupt nicht ueberlaufen.
und ja es gibt sandflies, aber das hotel stellt kokosnussoel zur verfuegung und das hilft auch wirklich!! hatte keinen einzigen biss nach 5 tagen dort (als vergleich: 20 stiche in neuseeland, nach einem abend trotz repellent)
die cottages waren nett un geraeumig. ein mosquito netz im zimmer waere nett gewesen. ich war sehr froh, dass wir unser eigenes mitgebracht haben. 24 stunden heisses wasser ist fuer palawan sehr ungewoehnlich, hab es sehr genossen.
zum essen: krabe, huhn und schweinefleisch waren grossartig. vegetarisch war mittelmaesig bis ungeniessbar. der service war wirklich nett.
ich weiss schon, dass man den gaesten dort seine ruhe lassen will, aber speziell, weil man toilettpapier in muelleimern entsorgen soll, waere es angebracht diese zu leeren, ohne dass gaeste darum bitten muessen. neue handtuecher waeren auch mal nett gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Meine Lebensgefährtin sagte als erstes:"Schatz, du hast das Paradies gefunden!"
Wirklich ein wunderbarer Ort für ein paar Tage. Fernab von Allem. Deswegen, zumindest für uns, aber auch nur für ein paar Tage. Bei uns waren es vier Nächte.
Wir hatten das Song Bird Cottage.
Empfehlen würde ich auch eins der drei Cottages am Turtle Beach, da diese freistehend und fernab des Restaurants sind.
Leider ist der Service mangelhaft, wenn der Eigner nicht vor Ort ist aber es ist eben speziell-kein Luxushotel. Für uns-zum Glück!
Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und ich hoffe, dass es so bleibt, da ich mitbekam, dass über Preiserhöhungen diskutiert wurde zwischen der Leitung...
Es soll seinen speziellen Charme behalten, wo man sich wohlfühlt ohne ein Vermögen zahlen zu müssen!
Nehmt euch eins der native Kayaks und paddelt zum Fishermans Beach und genießt die Zeit!
Wir werden wiederkommen-irgendwann!
Viele Grüße an Marc!

• Aufenthalt Februar 2012
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein kleines Resort mit super Lage, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit will.Es liegt allein in einer Bucht mit 2 Stränden. Unser Cottage war gut, ordentlich ausgestattet und auch einigermaßen sauber, da 10m hinter dem Haus der Dschungel beginnt, ist man vor tierischen Besuchern aber nie 100% sicher.
Die Qualität des Essens schwankt. Wir hatten während 6 Tagen eine Spannbreite von lecker bis ungenießbar. Leider ist zweites auf den Philippinen aber sowieso recht häufig.
Das Personal ist freundlich, aber teilweise sehr unprofessionell. Wenn der nette Besitzer, Marc, anwesend ist, läuft alles recht gut. Ist er nicht da, muss man einiges an Gleichmut aufbringen.
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Punkten und gebe auf Grund der tollen Lage dann doch 4.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Lage des Resorts ist ein Traum! Eingebettet in die ruhige Bucht an zwei dicht beieinander liegenden Stränden mit Blick gen Westen. Um das Resort herum nichts als Urwald, Wasser und Natur. Für Liebhaber von Ruhe nund Entspannung von daher genau richtig!

Die drei Hütten liegen mit ausreichendem Abstand voneinander an einem der Strände. Sie sind hochwertig produziert, sauber und mit schönem Bad (inkl. Heißwasser, für den, der's braucht). Bis auf die Zikaden/Grillen/Gekkos ist absolut ruhig und man kann hervorragend in den bequemen Betten unter dem optionalen Moskitonetz schlafen.

Zu dem "Sunset"-Strand gelangt man von den Hütten innerhalb von 2 Minuten über einen Weg am Wasser entlang.
Dort steht das Haupthaus inkl. Restaurant, weiteren Zimmern und drei zusätzlichen, gräumigen Hütten, die momentan errichtet werden.
Die Auswahl an unterschiedlichen Übernachtungskategorien macht es für eine große Bandbreite von Reisebudgets erschwinglich. Meiner Meinung nach eine gute Idee!

Das Essen war sehr lecker. Einzige Einschränkung vielleicht, dass es nicht täglich Fisch im Angebot gab (weil es wohl keine auf dem Markt von Port Barton zu kaufen gegeben hatte).
Drinks, Shakes etc. konnte man dort ebenfalls zu zivilen Preisen bestellen.

In der Bucht kann man hervorragend schwimmen und schnorcheln, dazu unter den vielen Palmen entspannt in der Hängematte liegen und lesen. Dazu sind Hiking-Touren möglich und natürlich Island Hopping zu den umliegenden Stränden.
Die Riffe und Korellen sind ok, aber in El Nido oder Coron besser.
Am Strand gab es manchmal Sandfliegen. Von daher ist die Mitnahme eines Mittels gegen die Viecher evtl. ratsam.
Von daher eignet sich das Resort für mich am besten zum entspannen und bei einem Drink dem immer wieder neuen Schauspiel des Sonnenuntergangs beizuwohnen.
Ein Ort, an den wir gern zurückkommmen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Secret Paradise Resort & Turtle Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Paradise Resort & Turtle Sanctuary

Anschrift: Turtle Bay | San Vicente, Port Barton, Palawan 5300, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Port Barton
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Port Barton
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Paradise Resort & Turtle Sanctuary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Paradise Resort & Turtle Sanctuary Port Barton, Palawan

Wenn Sie Secret Paradise Resort & Turtle Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.