“Erster Besuch Dänemarks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comwell Grand Park

Comwell Grand Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comwell Grand Park
4.0 von 5 Hotel   |   Ornumvej 6, Korsoer 4220, Dänemark (ehemals Grand Park Hotel)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Korsoer
Interlaken, Schweiz
“Erster Besuch Dänemarks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt ruhig etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Die allgemeinen Räume sind untadelig. Unser Zimmer war sehr klein und das Bad passte überhaupt nicht (mehr) zum allgemeinen Standard des Hauses. Ob es auch grössere Zimmer und vor allem auch solche mit schöneren Badezimmern gibt, entzieht sich leider unserer Kenntnis.

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich nach ev. vorhandenen renovierten Badezimmern, schauen Sie sich das Zimmer an
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Zierenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein toller Service ,eine liebenswerte Empfangsdame bei sheck in gegen 21 Uhr.deutsprachig
wir sprechen leider kein englisch oder Ihre Landessprache. Wir fühlten uns wie "alte bekannte"
umsorgt.Es wurde uns ein leckeres Mahl , nach Absprache Empfangsdame/Küche,serviert,
sehr lobenswert !!!! Das Zimmer war sehr gemütlich,die Betten sehr gut fast Paradiesisch !!!!
Das Frühstück,nach der sehrguten Nacht,reichhaltig und schmackhaft es gibt nichts zu meckern.
Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich.Was wir sehr schade fanden,wir konnten
uns ausser mit der Empfangsdame,deren Nahme uns leider nicht bekannt ist,schlecht verstän-
digen was kein Kritikpunkt sein soll.Empfehlenswert,wir kämen auch sehr gern wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Comwell Grand Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comwell Grand Park

Anschrift: Ornumvej 6, Korsoer 4220, Dänemark (ehemals Grand Park Hotel)
Lage: Dänemark > Seeland > West Zealand > Slagelse Municipality > Korsoer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Korsoer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comwell Grand Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comwell Grand Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comwell Grand Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.