“Sensationelle Speisen, sonst eher frostig” 4 von 5 Sternen

Granny Mouse Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granny Mouse Country House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Old Main Rd | R103, Balgowan 3275, Südafrika   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Balgowan
“Sensationelle Speisen, sonst eher frostig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir uns ein prima Abendessen sowie eventuell einen Spa-Besuch versprochen hatten, und wir wurden, was das Essen angeht, tatsächlich nicht enttäuscht. Wir haben in Südafrika sonst nur in Kapstadt so grossartige Speisen und Getränke vorgesetzt bekommen. Die Käseplatte zum Schluss war die beste, die wir - als frankophile Schweizer notabene - je hatten!

Der Service hingegen ist ein anderes Thema. Dieser kann mit der Qualität der Speisen nicht mit halten. Es sind zwar alle sehr bemüht, wirken zum Teil jedoch eher unbeholfen. Irritierend fanden wir ausserdem, dass der Geschäftsführer, der auch die Gäste betreut und bedient, während des Bedienens wie ein Nachtclub-Betreiber mit Headset rumläuft und telefoniert, vermutlich um sich aufzuspielen. Der Mann hat den falschen Job! Auch sonst waren Empfang und Service für unseren Geschmack zu kühl und zurückhaltend, was in Südafrika eher ungewöhnlich ist.

Ähnliche Szenerie beim Frühstück: Sensationelle Speisen, dazu Schreipop von Bruce Springsteen und ein nervöser Geschäftsführer mit Headset.

Unser Bungalow war ganz OK, hatte wegen der vielen Teppiche, Vorhänge und Kissen einen leicht miefigen Touch, war aber sehr sauber, mit grossem Bad und sehr guten eigenen Pflegeprodukten.

Die Spa-Behandlung hat nicht geklappt, da nach 17.00 Uhr bereits keiner mehr da war, und der Vormittag war schon belegt. Schade.

Wir würden trotzdem wieder hinfahren, wegen der Käseplatte!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

sehr schönes, komfortabel eingerichtetes country hotel. schöner pool. aufmerksamer service, sehr freundliches und hilfsbereites personal. gehobene einrichtung der zimmer, mit großer badewanne, großer dusche, seperates wc.
essen verdient eineauszeichung (wie eine sterne küche). nette atmospäre. viele nett eingerichtete aufenenthaltsräume.
Essen nach wahl im bistro oder elegant dining.
gutes frühstück mit großer auswahl an speisen.
einfach zu empfehlen ist die großartige landschaft der midlands. viele große farmen, viele künstler haben sich in dieser gegend angesiedelt.
es war ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Granny Mouse Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granny Mouse Country House

Anschrift: Old Main Rd | R103, Balgowan 3275, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Balgowan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Balgowan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Granny Mouse Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granny Mouse Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granny Mouse Country House Balgowan
Granny Mouse Country House Südafrika/Balgowan, Afrika
Granny Mouse Country House Hotel Balgowan

Wenn Sie Granny Mouse Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.