“Die beste Lage am Lake of Bays” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bondi Village Resort

Bondi Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bondi Village Resort
3.0 von 5 Ranch   |   1260 Fox Point Road | RR # 1, Dwight, Ontario P0A 1H0, Kanada   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Almaty
“Die beste Lage am Lake of Bays”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das Bondi Village Resort ist ein Geheimtipp auf dem Lake of Bays! Wer nach einem super Familienurlaub in ruhiger Umgebung und einwandfrei gereinigten Hütten mit totaler Privatsphäre sucht, wird den Aufenthalt im Bondi Village Resort genießen. Das Bondi Village Resort liegt in der Nähe des Algonquin Park, den man mit dem Free Park Pass vom Bondi kostenlos betreten kann.

Es gibt während einem Aufenthalt hier viel zu erleben. Bergsteigen, Wiener Würstchen rösten (eine Familientradition), alle möglichen Wassersportarten, Boote leihen, kostenlos Kanu fahren, Volleyball, Shuffleboard. Unserer Familie haben all diese Aktivitäten gefallen und wir freuen uns darauf, am 19. Juli 2008 für 2 Wochen wiederzukommen.

Das Bondi Village Resort bietet einen echten Familienurlaub, den meine Familie in den letzten 25 Jahren jeden Sommer genossen hat!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bondi Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bondi Village Resort

Anschrift: 1260 Fox Point Road | RR # 1, Dwight, Ontario P0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Dwight
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Dwight
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bondi Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bondi Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bondi Village Resort Dwight, Ontario, Kanada

Wenn Sie Bondi Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.