“immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Dwight
Stallikon
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Durch zufall fanden wir diese Motel als wir aus dem Algonquin Park kammen. Wir wurden vom Schweizerkreuz auf der Moteltaffel angezogen ;) Und es war super. Die Besitzer diese Motel's, Marianne und Leonard, führen es jetzt in der zweiten Saison. Und haben schon einiges renoviert. Es hat eine grosse Wiese mit vielen möglichkeiten zum spielen und zwei BBQ Grills die kostenfrei benützt werden können. Im Wald hinten am Motel hat es noch ein kleine Bade und Fischer Paradis....es ist jedem zu empfehlen der dort auf der durchreise ist...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Habsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Besitzer haben diesen Frühling gewechselt. Die neuen Besitzer haben bereits viele Renovationsarbeiten gemacht und die Zimmer freundlich und sauber hergerichtet. Wir wurden herzlich begrüsst und konnten die grosszügige und gepflegte Umgebung mit kleinem Privatparadies (Ruhe geniessen mit Blick auf Wasser und Wald) trotz regnerischem Wetter geniessen.
Wir wünschen euch viel Erfolg und viele Gäste!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Riverside Motel Dwight? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Motel Dwight

Anschrift: Box 162, Hwy 60, Dwight, Ontario P0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Dwight
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Dwight
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Motel Dwight daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverside Motel Dwight
Riverside Motel Dwight Ontario, Kanada

Wenn Sie Riverside Motel Dwight besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.