“Das Schlimmste in 20 Jahren!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Algonquin Trails Camping Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dwight suchen?
Algonquin Trails Camping Resort
Algonquin Trails Camping Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2883 Hwy 60, Dwight, Ontario P0A 1H0, Kanada   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Dwight
Mississauga
“Das Schlimmste in 20 Jahren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ganz schlecht. August 2008 - Wir sind leidenschaftliche Camper und dieser Campingplatz war mit Abstand der schlechteste, es sei denn Sie stehen auf Boot-Camp-Regeln. Die Räume zum Wäschewaschen waren nur tagsüber auf und die Dusche war nur lauwarm, wenn man denn eine fand, die funktioniert hat. Man durfte nur Feuerholz benutzen, das man vor Ort gekauft hatte und es war total überteuert. Man musste auch für Minigolf zahlen, was früher frei war und das Aufenthaltszimmer für Kinder gab es auch nicht mehr. Das Beste war aber eine Mitteilung der Geschäftsführung über den Pool. Kurz zusammengefasst: Sie nennen die Gäste dort ekelhaft! (siehe Foto) und dabei steht noch in der Beschreibung "We pamper our Campers" (Wir verwöhnen unsere Camper), siehe Foto.

Sie waren bereits im Algonquin Trails Camping Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Algonquin Trails Camping Resort

Anschrift: 2883 Hwy 60, Dwight, Ontario P0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District > Dwight
Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Dwight
Algonquin Trails Camping Resort Dwight, Ontario, Kanada
Algonquin Trails Camping Hotel Dwight
Algonquin Trails Camping Dwight

Wenn Sie Algonquin Trails Camping Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.