“Ein furchtbarer Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lamb Inn

und 1 weitere Seite
The Lamb Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lamb Inn
Great Rissington | Nr Bourton On The Water, Great Rissington GL54 2LP, England   |
Essex
“Ein furchtbarer Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Lamb Inn hat beim Fremdenverkehrsamt vier Diamanten, womit ich mich nur ungerne abfinden will. Wir bekamen ein Zimmer im Stallgebäude für £105 (132 Euro) für Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen. Das Zimmer war meiner Meinung nach ein Einzelzimmer mit Doppelbett, weil es keinen Platz gab, um sich ausreichend zu bewegen und ankleiden zu können. Das zugehörige Bad war so konstruiert, dass man über die Toilette fiel, um in die Dusche zu kommen. Es gab keine Regale und keinen Platz sich an- bzw. auszuziehen. Das Zimmer selbst war schmuddelig, sah unsauber aus und entsprach keinesfalls einer Bewertung von 4 Diamanten. Die Vordertür ließ sich nicht richtig schließen und muss gerichtet werden. Der Fernseher war so platziert, dass man nur fernsehen konnte, während man im Bett lag. Mit alledem hätten wir uns wahrscheinlich abfinden können, ohne uns hier zu beschweren. Aber als wir beschlossen, ungefähr um 24 Uhr ins Bett zu gehen, konnten wir das auf Grund des Lärms vom Raucherbereich, der ein paar Meter von unserem Zimmer entfernt war, nicht. Ich musste um 1 Uhr aufstehen, mich anziehen, an die Bar zu gehen, den Besitzer fragen, wann die Bar schließt, damit wir schlafen können. Ich glaube, seine Antwort war: „Bald”. Tatsächlich war es aber 2 Uhr, bis wir schlafen konnten, weil der Raucherbereich noch zweimal von Leuten aufgesucht wurde, die plauderten, usw. Dann gingen die Leute und knallten die Autotüren, usw. Kein schöner Aufenthalt, den ich gerne vergessen will. Ich führe selbst eine Frühstückspension mit 5 Zimmern. Deshalb weiß ich, wie Zimmer aussehen sollten und ich lasse auf keinen Fall nach Mitternacht irgendeinen Lärm zu, anders als der Besitzer des Lamb Inn, dem es völlig egal war. Am Morgen entschuldigte man sich nicht und er war nicht einmal da, um das Problem mit mir zu besprechen (er war wahrscheinlich noch betrunken und im Bett).

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Lamb Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lamb Inn

Anschrift: Great Rissington | Nr Bourton On The Water, Great Rissington GL54 2LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Great Rissington
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Great Rissington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lamb Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lamb Hotel Great Rissington

Wenn Sie The Lamb Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.