“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Hotel - Restaurant Emile Job
12 Rue du Pont, 01090 Montmerle-sur-Saone, Frankreich   |
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit einem tollen Restaurant.

Die Zimmer waren klein, sauber mit modernen Badezimmer. Preis bei 60-85 EUR/Zimmer die Nacht. Absolut angemessen. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen. Menüs von 20 bis 50 EUR. Eine echte Empfehlung, wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt. Das Entrecote vom Grill war der Hammer, noch nie ein so gutes Steak gegessen.

Warum nur 4 Sterne? Das Frühstück für 8 EUR/Person ist recht teuer, aber üblicher Umfang in Frankreich ( ein Croissant, Baguette, Marmelade und Butter sowie eine Tasse Kaffe/Kakao). Wenn man abends gut essen will mit Übernachtung ist man schnell 150-200EUR los zu zweit.

Dennoch, es war toll und absolut lohnenswert . Man ist sehr freundlich und bemüht. Unser Auto konnten wir im Hof abstellen, leider gibt es dort nur zwei Plätze. Sonst ist direkt beim Hotel ein öffentlicher, nicht bewachter Parkplatz.

Aufenthalt April 2012

Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe leider nur eine Nacht dort verbracht. Mein Zimmer war relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war recht modern, wurde wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Parkpätze waren nur auf der (verkehrsarmen) Straße verfügbar. Dort aber ausreichend.
Das Abendessen im Restaurant war hervorragend. Das Frühstück ebenfalls gut. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und familiär, das Personal war zuvorkommend und freundlich. Kostenloses Internet (Wifi) hat gut funktioniert. Werde das Hotel auf weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel - Restaurant Emile Job? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Restaurant Emile Job

Anschrift: 12 Rue du Pont, 01090 Montmerle-sur-Saone, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Montmerle-sur-Saone
Nr. 1 von 1 Hotels in Montmerle-sur-Saone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Restaurant Emile Job daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel - Restaurant Emile Job besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.