“Afrikas Königreich im Himmel” 5 von 5 Sternen

Maliba Mountain Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   -, Tsehlanyane National Park 400, Lesotho   |
Pauschalangebot
Neckarwestheim, Deutschland
“Afrikas Königreich im Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Einfach nur traumhaft!
Volle Punktzahl bei der Bewertung als Anerkennung für die Leistung trotz abgebrannten Restaurant und Rezeption solch einen Service, Küche und Komfort zu bieten!
Diese Unterkunft ist wohl einmalig und völlig entfernt vom Alltag der Umgebung. Die Gäste"hütten" sind sehr geschmackvoll mit einer wunderbaren Aussicht. Lesotho ist es auch ausserhalb der Lodge Wert besucht zu werden, freundliche Menschen in einer Umgebung mit purer Natur. Insbesondere empfehlenswert ist ein Ausflug zum Katse Dam, oder auch nur eine Wanderung zu den Felsenpools. Wer den Sternenhimmel Afrikas noch nicht kennt - einfach nur geniessen! Ein Genuss sind auch die Wellnessangebote - lassen sie sich auf Maliba verwöhnen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Alleine schon die Fahrt durch dieses kleine Königreich ist die lange Anreise wert. Eine Reise in eine andere, uns so völlig fremde Welt.
Maliba Mountain Lodge, eine Paradies, dass Touristen anzieht und so völlig entfernt vom Alltag der Bewohner ist. Jedoch bringt diese Lodge Devisen und schafft Arbeitsplätze.
Also die Lodge ist ein Traum. Im Juli ist das Haupthaus abgebrannt (Restaurant, Lobby, Bar), und wir waren hierüber nicht informiert und entsetzt. Die Gästehütten sind hiervon nicht betroffen und beim Anblick dieser waren wir wirklich versöhnt. Die Chalets sind wunderschön ausgestattet: Himmelbett mit Blick auf die Berge, großes Bad mit Badewanne, Kamin, große Terrasse. Alles sehr geschmackvoll, durchdacht und zum wohlfühlen. Wir haben eine Hikkingtour gemacht. Ein Rucksack mit Lunchpaket wurde uns mitgegeben. Natur pur, Stille und ein Bad im Black Pool. Dinner gab es auf der eigenen Terrasse am brennenden Kamin. Die Qualität und Kreativität der Küche ,auch für Vegetarier, ist hervorragend. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich.
Die Bauarbeiten für Restaurant, Bar und Lobby sind im vollen Gang und wenn diese wieder eröffnet sind, dann verdient diese Lodge die volle Punktzahl

• Aufenthalt November 2013, Paar
Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Obschon wir stürmische Verhältnisse hatten im Mai 2013 mit Gewitter, Regen und Schnee, haben wir den Aufenthalt in der Maliba Lodge mehr als nur genossen. Die Chalets sind perfekt eingerichtet, die Fussbodenheizung und das Cheminee haben den Komfort perfektioniert bei dem schlechten und kalten Wetter. Das Essen war genial, wunderschön präsentiert und hervorragend gekocht.
Die Angestellten haben eine ganz tolle Sing- und Tanzunterhaltung geboten, obschon wir nur 4 Gäste waren. Die schönen Stimmen und die afrikanischen Lieder haben eine ganz besondere Stimmung erzeugt und die Fröhlichkeit war richtig ansteckend.
Diese Lodge kann man nur bestens weiter empfehlen, sie macht den Aufenthalt in Lesotho einzigartig schön und die Gastfreundschaft die man erfährt ist unvergesslich
Gaby & Andy, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lauerz, CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Trotz schlechtem Wetter haben wir den Aufenthalt in jeder Beziehung genossen. Die Unterkunft absolut top, mit viel Liebe zum Detail, nach westlichem Standard aber mit lokalem Akzent eingerichtet und ausgestattet. Die Küche hat Top-Niveau, sterneverdächtig und das Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnt den Gast in jeder Hinsicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Immer wieder wird man mit etwas überrascht, woran man nicht gedacht hat und was man nicht erwartet hat.

Umgebung und Landschaft sind phantastisch. Zum Wandern und entspannen einfach nur traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Maliba Lodge war einfach nur ein Traum. Wir verbrachten herrliche Tage in der Lodge. Die Lage, Ausstattung und Service waren absolut genial. Die Gegend laed ein zur Wanderung in die naehere Umgebung. Haben eine Wanderung zu den Wasserfaellen unternommen und anschliessend im Fluss gebadet.
Die Huetten sind sehr schoen ausgestattet und von hoher Qualitaet. Service war perfekt und das Fruehstueck und Abendessen einfach nur lecker.
Fahren auf alle Faelle wieder hin sobald wir nach Lesohto zurueck kehren.
Gegend perfekt fuer Wanderungen, Reittouren und einfach nur entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Maliba Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maliba Mountain Lodge

Anschrift: -, Tsehlanyane National Park 400, Lesotho
Lage: Lesotho > Butha-Buthe District > Tsehlanyane National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tsehlanyane National Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maliba Mountain Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maliba Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maliba Mountain Lodge Lesotho/Tsehlanyane National Park
Maliba Mountain Hotel Tsehlanyane National Park

Wenn Sie Maliba Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.