“Nichts erwartet und deshalb positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maruni Sanctuary Lodge

Maruni Sanctuary Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maruni Sanctuary Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   Chitwan National Park | Chitwan National Park, Sauraha, Nepal   |
Hörbranz, Österreich
“Nichts erwartet und deshalb positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich war mit einer 12-köpfigen Guppe dort und ich kann nur Positives berichten in den 3 Tagen, denn ich hatte im Dschungel nicht viel erwartet, ich hatte ja kein 5 Sterne-Hotel gebucht.
Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend und das abendliche Themen-Buffet war reichlich und gut. Dass die Zimmer natürlich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel gepflegt sind, ist ja klar. Dafür erlebt man einige Tage im Dschungel. Ich weiss nicht was die Leute da erwarten, Man kann ja hinterher in ein Luxsushotel gehen und sich
verwöhnen lassen. Das war eben Natur pur. Ausserdem konnte man auch im angrenzenden kleinen Dorf mit den sehr freundlichen Einheimischen und ihren süssen Kindern plaudern, das alleine war schon die Reise wert.
Auch der Hotel Manager dort war immer zugegen und äusserst bedacht, dass man sich wohl fühlt. Wegen dem Preis kann ich nichts sagen, da dieser im Gesamtpreis enthalten war
(gebucht bei Tour Vital) Tour Guide in ( Englisch und Deutsch) Mr. Shrestha Abhishek aus Kathmandu, der uns bestens betreute. Der Elefantenritt im Dschungel wie auch die Kanufahrt wird sehr positiv in meiner Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2010

Geschäftlich

Sie waren bereits im Maruni Sanctuary Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maruni Sanctuary Lodge

Anschrift: Chitwan National Park | Chitwan National Park, Sauraha, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Narayani Zone > Chitwan District > Sauraha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 26 Sonstigen Unterkünften in Sauraha
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maruni Sanctuary Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maruni Sanctuary Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maruni Sanctuary Hotel Sauraha
Maruni Sanctuary Lodge Nepal/Sauraha

Wenn Sie Maruni Sanctuary Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.