“Entspannung pur in traumhafter Idylle” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Casa del Pino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Pino
Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien   |
“Entspannung pur in traumhafter Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Gastgeber Marek und Janaina kümmern sich um ihre Gäste so bezaubernd, dass man immer das Gefühl hat auf Federn gebettet zu sein. Am Pool gibt es Entspannung, in den sehr nah gelegenen Städten Kultur und Abwechslung.

Zimmertipp: alle Zimmer laden zum wohlfühlen und entspannen ein
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Dieses B&B befindet sich in einer absolut traumhaften Kulisse, umgeben von Weinbergen, Olivenhainen und viel Grün. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung z.b. ist Florenz in 1 Std. und das Meer in 45 min zu erreichen. Die Gastgeber Janaina und Marek stehen immer mit Rat und Tat zur Seite insbesondere bei der Auswahl geeigneter Restaurants, die jedes Mal perfekt waren. Wir waren in einem seperaten Nebengebäude untergebracht, welches wirklich sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet wurde. Es standen frische Handtücher bereit und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet und war reichlich und ausgewogen. Marek macht einen super leckeren Cappuccino. Für die abendliche Unterhaltung sorgen die beiden Hunde Baldo und Xuxa, die sehr brav und einfach nur liebenswert sind. An heißen Tagen kann man in den großen und gepflegten Pool springen und sich danach auf der Sonnenterrasse wieder trocknen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären am liebsten noch viel viel länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben im September 2013 eine wunderschöne Woche im Casa del Pino verbracht. Das B&B ist optimal gelegen, um von hier aus die eindrucksvolle nördliche Toskana, inkl. Florenz, Pisa, Luca zu erkunden. Das Meer mit seinen wunderschönen und weitläufigen Stränden ist innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Die überaus herzlichen Gastgeber, Janaina und Marek, waren immer hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge. Die Tipps waren Gold wert. Beide sollte man in jedem Fall auf das Argutorismo in der Nähe des B&B ansprechen. Hier haben wir dank dieses Tipps ein tolles und opulentes toskanisches Mahl mit allen Highlights mit einer zusätzlich beeindruckenden Aussicht für wenig Geld genießen können.

Janaina und Marek sind immer unglaublich freundlich, gut gelaunt und wirklich die besten Gastgeber ever. Abends kann man sich bei einem Vino rosso oder blanco auf die Terasse setzen und gediegen mit ihnen über Dieses und Jenes philosophieren (in Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch). Die beiden kinderlieben und geselligen Hunde, Baldo und Zusza, tragen zur allgemeinen Erheiterung immer wieder bei.

Das B&B ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine besondere Geschichte, die man sich erzählen lassen sollte. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Die Aussicht auf die hügelige Landschaft ist atemberaubend und morgens haben wir hier aus dem Fenster einen traumhaften Sonnenaufgang genossen. Um das B&B befindet sich eine großzügige und sehr gepflegte Außenanlage mit kleinem Obst- und Gemüsegarten, interessanter und bunter Flora und Fauna und einem Pool, der nach anstrengenden Ausflügen zum Relaxen einfach nur einlädt. Das Frühstück ist perfekt und Marek's Cappucino ist der Hit! Vom B&B ist man in nur wenigen Minuten im mondänen Montecatini Terme mit vielen tollen Restaurants und Bars. Hier kann man tolle Abende verleben.

Wir können guten Gewissens dieses B&B weiter empfehlen und werden sicherlich noch ein weiteres Mal kommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Also ich kann jedem nur Empfehlen hier Urlaub zu machen. Es hat die perfekte Lage, man kommt überall hin, unter einer Stunde Fahrzeit. Es gibt tolles Frühstück. Familiär wird ganz groß geschrieben. Der Pool ist sooooo toll, der Garten, alles toll. Und vor allem Janaina und Marek sind die Besten. Ich fahre auf jeden fall wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Es ist ja selten so, dass hohe Erwartungen erfüllt werden. In der Casa del Pino wurden sie sogar übertroffen.
Das Haus ist super geschmackvoll eingerichtet und top gepflegt. Alles ist schön authentisch und nichts wirkt aufgesetzt. Die ganze Anlage ist malerisch und der große Pool ein Traum. Die Gastgeber sind sehr persönlich und herzlich. Sie tun alles, um den Aufenthalt und den Urlaub noch besser zu gestalten. Die Insidertipps zu Weinen, Restaurants und Ausflügen haben bei uns immer ins Schwarze getroffen.
Auch die Lage der Casa del Pino ist wohl kaum zu toppen: Nach Florenz, Lucca und Pisa ist es nur ein Katzensprung und auch San Gimignano und Siena sind locker für Tagesausflüge zu erreichen. Für Radsport- und Laufbegeisterte ist die idyllische Gegend ein Traum.
Und dass es in der Toskana das beste Eis, den besten Wein, die beste Pizza und die beste Pasta gibt, muss ich ja nicht noch extra erwähnen...

Wer also einen traumhaften Urlaub verbringen will, ob aktiv oder nur entpannt, der kommt an der Casa del Pino nicht vorbei!

Aufenthalt August 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

wenn auch nur kurz, so genoss ich zumindest 2 tolle tageim casa del pino. und da ich "simply the best" wollte habe ich mich für suite entschieden und meine privatshäre mit super familienanschluß extrem genossen.
man kan eigentlich - wie alle vorbewerter - nur ein urteil abgeben.
SIMPLY THE BEST!!!
der status ist aber auch nur durch die besten hosts der toscana möglich. janaina und marek machen das frühstück schon zum erlebnis und der cappuccio ist einer der besten des landes. und ausflugtip wie auch die restaurantempfehlung waren perfekt.
ich komme wieder. und am pool nen sundowner zu genießen läßt nur ein gefühl aufkommen:La Vita e Bella.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in der Toskana. Casa del Pino liegt in den Bergen über Montecatini und hat eine traumhafte Aussicht über die toskanische Landschaft. Teil des Anwesens und das absolute Highlight ist ein malerischer (hervorragend gepflegter) Garten samt Olivenhain. Dieser hat uns auch den ein oder anderen Tagesausflug vergessen lassen und wir haben den Tag bei einem Glas Prosecco am Pool verbracht...
Ein großes Lob gebührt unseren Gastgebern die unter anderem eine Weinverkostung (am Pool) organisierten, sowie mit absoluten kulinarischen Insider-Tipps aufwarten konnten!
We'll be back!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa del Pino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Pino

Anschrift: Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Colle di Buggiano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Colle di Buggiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Pino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa del Pino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.