“Garten Eden” 5 von 5 Sternen

Casa del Pino
Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien   |
“Garten Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in der Toskana. Casa del Pino liegt in den Bergen über Montecatini und hat eine traumhafte Aussicht über die toskanische Landschaft. Teil des Anwesens und das absolute Highlight ist ein malerischer (hervorragend gepflegter) Garten samt Olivenhain. Dieser hat uns auch den ein oder anderen Tagesausflug vergessen lassen und wir haben den Tag bei einem Glas Prosecco am Pool verbracht...
Ein großes Lob gebührt unseren Gastgebern die unter anderem eine Weinverkostung (am Pool) organisierten, sowie mit absoluten kulinarischen Insider-Tipps aufwarten konnten!
We'll be back!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nachdem wir einige, wunderschöne Tage in der Toskana verbracht haben, möchte ich Euch das Casa del Pino ans Herz legen. Das Ambiente ist wunderschön: Die Zimmer sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und der zugehörige Garten ist einfach paradiesisch. Über einen Olivenhain hat man Ausblick auf die typische toskanische Landschaft mit Zypressen.
Wir haben sehr viel schöne Momente im Casa Del Pino verbracht – das Frühstück mit täglich wechselnden frisch gepressten Saft, eine für uns organisierte Weinprobe am Pool, und auch ein geselliger Abend beim BBQ.

Die Gastgeber – Marek und Janaina – haben uns herzlich mit einem Aperitif empfangen und uns während des gesamten Urlaubs rundum versorgt: mit leckerem Cornetto und Kaffee, Pizza und Wein und nicht zuletzt der Empfehlung von Restaurants in der Umgebung mit typischen toskanischen Gerichten. Sie waren hilfsbereit bei Fragen und Wünschen, da sie sich in der Gegend gut auskennen.

Für Ausflüge in der Umgebung lässt sich Florenz, Lucca und Pistoia empfehlen. Auch das Meer ist nicht weit entfernt.

Kurzum ist das Casa Del Pino ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen mit zwei ganz wunderbaren Gastgebern, die einem das Gefühl geben, zu Hause zu sein.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne und ich werde sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Anfang Mai für ein paar Tage bei Janaina und Marek in ihrem Casa del Pino und fanden es ganz zauberhaft. Ob Mareks selbstgemachter Kuchen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet oder der leckere Hauswein: Nicht nur die kulinarischen Tipps in der Region waren sehr gut (unbedingt Bisteca bei La Foresteria in Monsummano Terme essen - ca. 15 Minuten Fahrtzeit & "Weltmeistereis" vom ehemaligen Radprofi Paolo Fornaciari - 5 Minuten zu Fuß), auch die Bewirtung vor Ort ist vielseitig und hat unseren Geschmack getroffen. Sehr charmant sind die Zimmer eingerichtet, die das Holiday Feeling nur noch weiter steigern. A propos steigern: Morgens aufwachen mit Blick auf den hauseigenen Garten, einen schönen Pool und all das inmitten der toskanischen Traumlandschaft. Viel mehr geht nicht! Das Casa del Pino ist nicht nur ein Bed & Breakfast. Es ist ein Zuhause in der Toskana. Da sind wir "dahoam" und kommen sicher wieder!

Unsere Tagestrips vom Casa del Pino gingen nach:
- Pisa
- Florenz
- San Gimignano
- Certaldo
- Lucca

Alles null problemo! A presto, ragazzi! :-)

Barbara, Bettina & Michael

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eigentlich wollten wir nur 1-2 Nächte in dem B&B verbringen und dann innerhalb der Toscana weiterreisen. Wir sind schließlich bis zum Ende unseres Urlaubes dort geblieben - Gründe hierfür gab es viele:
- ein tolles Haus mit liebevoll gestalten Zimmern und Badezimmern
- ein wunderschöner Garten mit Pool, an dem wir nach einem aktiven Tag noch die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten
- eine tolle Lage, von der aus man viele Highlights der Toscana bereisen kann und zudem in kurzer Distanz viele schöne und leckere Restaurants zum Abendessen einladen
- und VOR ALLEM (auch wenn zuletzt genannt): ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Gastgeberpaar! Wir haben uns aufgund der liebevollen und unkomplizierten Betreuung rundum wohl gefühlt und schöne sowie lustige Stunden in der Casa del Pino verbracht. Janaina und Marek waren unglaublich sympathisch, hilfsbereit und hielten viele tolle Tipps für uns parat.

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

haben 5 unvergessliche tage in diesem tollem B&B verbracht und waren echt begeistert.
Zimmer sind geschmackvoll mit tollen restaurierten alten Möbeln und ganz
eigenem Charme eingerichtet. Waren froh über supernette Gastgeber, die uns, da deutschssprachig mit vielen Tips zur Seite standen, und eigentlich alles für uns organisiert
haben sei es schnell Restaurant reservieren oder sonstige Sachen.
Pool und Garten sind topgepflegt und genial zum relaxen.
Frühstück war umfangreich, die frischgepressten Saftvariationen ein Traum!
Insgesamt gerne wieder!

Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Eine wunderbare Unterkunft in einer grandiosen Gegend. Das ganze Haus ist super stilvoll eingerichtet und der Garten exzellent gepflegt. Da wir keinen Reiseführer hatten und kein italienisch sprechen waren wir sehr froh über die vielen Anregungen und Insidertipps der Gastgeber. Eigentlich war es "Rundumsorglos-Paket". Unser Aufenthalt war viel zu kurz und deshalb der nächste schon längst eingeplant!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Casa del Pino ist ein wunderbares Bed&Breakfast, welches erst vor Kurzem seine Tore geöffnet hat. Die Gastgeber legen aber bereits eine Herzlichkeit an den Tag, als ob sie so etwas schon seit Jahr und Tag machen würden. Da Janaina in der Gegend aufgewachsen ist, kennt sie die Umgebung natürlich perfekt und gibt Tipps für Tagesausflüge und Restaurantbesuche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Betten sind tatsächlich sehr gemütlich. Abends beim Wein auf der Terrasse lässt's sich herrlich entspannen. Am Pool fallen die Sorgen von ganz alleine ab und morgens hilft dann der frisch gepresste Saft in die Schuh. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf die beiden Gastgeber wiederzusehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa del Pino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Pino

Anschrift: Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Colle di Buggiano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Colle di Buggiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Pino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa del Pino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.