“Wundervolles B&B in der Toscana - wärmstens zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Casa del Pino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Casa del Pino
Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien   |
“Wundervolles B&B in der Toscana - wärmstens zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eigentlich wollten wir nur 1-2 Nächte in dem B&B verbringen und dann innerhalb der Toscana weiterreisen. Wir sind schließlich bis zum Ende unseres Urlaubes dort geblieben - Gründe hierfür gab es viele:
- ein tolles Haus mit liebevoll gestalten Zimmern und Badezimmern
- ein wunderschöner Garten mit Pool, an dem wir nach einem aktiven Tag noch die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten
- eine tolle Lage, von der aus man viele Highlights der Toscana bereisen kann und zudem in kurzer Distanz viele schöne und leckere Restaurants zum Abendessen einladen
- und VOR ALLEM (auch wenn zuletzt genannt): ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Gastgeberpaar! Wir haben uns aufgund der liebevollen und unkomplizierten Betreuung rundum wohl gefühlt und schöne sowie lustige Stunden in der Casa del Pino verbracht. Janaina und Marek waren unglaublich sympathisch, hilfsbereit und hielten viele tolle Tipps für uns parat.

Allein/Single
Geschäftlich
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

haben 5 unvergessliche tage in diesem tollem B&B verbracht und waren echt begeistert.
Zimmer sind geschmackvoll mit tollen restaurierten alten Möbeln und ganz
eigenem Charme eingerichtet. Waren froh über supernette Gastgeber, die uns, da deutschssprachig mit vielen Tips zur Seite standen, und eigentlich alles für uns organisiert
haben sei es schnell Restaurant reservieren oder sonstige Sachen.
Pool und Garten sind topgepflegt und genial zum relaxen.
Frühstück war umfangreich, die frischgepressten Saftvariationen ein Traum!
Insgesamt gerne wieder!

Aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Eine wunderbare Unterkunft in einer grandiosen Gegend. Das ganze Haus ist super stilvoll eingerichtet und der Garten exzellent gepflegt. Da wir keinen Reiseführer hatten und kein italienisch sprechen waren wir sehr froh über die vielen Anregungen und Insidertipps der Gastgeber. Eigentlich war es "Rundumsorglos-Paket". Unser Aufenthalt war viel zu kurz und deshalb der nächste schon längst eingeplant!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Casa del Pino ist ein wunderbares Bed&Breakfast, welches erst vor Kurzem seine Tore geöffnet hat. Die Gastgeber legen aber bereits eine Herzlichkeit an den Tag, als ob sie so etwas schon seit Jahr und Tag machen würden. Da Janaina in der Gegend aufgewachsen ist, kennt sie die Umgebung natürlich perfekt und gibt Tipps für Tagesausflüge und Restaurantbesuche. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Betten sind tatsächlich sehr gemütlich. Abends beim Wein auf der Terrasse lässt's sich herrlich entspannen. Am Pool fallen die Sorgen von ganz alleine ab und morgens hilft dann der frisch gepresste Saft in die Schuh. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf die beiden Gastgeber wiederzusehen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai im wunderschönen Casa del Pino. Auf Grund der Internetseite waren unsere Erwartungen sehr hoch und so waren wir umso begeisterter, dass das Casa del Pino diese sogar noch übertroffen hat. Egal ob es sich um den paradiesischen Garten, die liebevoll gestalteten Zimmer, den hübschen Pool oder das leckere Frühstück handelt - man merkt, dass die Besitzer alles mit sehr viel Liebe und dem Auge fürs Detail machen. Tolle Insider-Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. in der Umgebung bekommt ebenfalls jederzeit von den super netten Besitzern. Definitiv ein B&B, für alle die es persönlich und individuell mögen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Unterkunft und Gegend hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Lage ist idyllisch und das Bed and Break fast hat selbst einen schönen Garten und einen süßen Pool. Die Zimmer sind liebevoll und romantisch eingerichtet. Wir wurden auch perfekt umsorgt. Wir empfehlen in dem Dorf oberhalb Essen zu gehen bei der Kirche.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden Anfang Mai für eigentlich nur zwei Nächte im Casa del Pino, glücklicherweise konnten wir um zwei weitere Nächte verlängern, da es uns so sehr gefiel! Neben der guten Lage für Ausflüge zwischen Meer und Florenz haben uns vorallem die vielen Tipps der Gastgeber begeistert. So konnten wir die Toskana wie sonst wohl nur einheimische geniessen. Ein toller, viel zu kurzer Urlaub in sehr schöner, ruhiger und herzlicher Atmosphäre! Vielen Dank und gerne sofort wieder!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Casa del Pino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Pino

Anschrift: Via Falciano 34, 51011 Colle di Buggiano, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Colle di Buggiano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Colle di Buggiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Pino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa del Pino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.