“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

1 rue du Chateau, 21410 Fleurey-sur-Ouche, Frankreich   |
Kuchen
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ende August verbrachten wir 5 Tage im "Le Castel". Wir fühlten uns gleich wohl, was nicht zuletzt an der offenen, freundlichen Art von Christine und Didier, den Besitzern, lag. Die Lage des Castels empfanden wir als sehr angenehm - ruhig und doch ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Ein Highlight war vor allem auch das Frühstück. Eine lange Tafel, mit allem - und noch mehr- was das Herz begehrt.( Mein Favorit: die selbstgemachte Zwetschgenmarmelade...) An einer großen Tafel saßen alle Gäste des Hauses und Christine brachte es mühelos fertig, dass sich alle Anwesenden, egal welcher Nationalität, in kurzer Zeit als große Familie fühlten.
Winni + Charly

• Aufenthalt August 2013, Paar

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Als Wanderer wurden wir am 20.5. bei strömendem Regen und recht kühlem Wetter sehr freundlich empfangen. Wir wurden in die warme Stube gebeten. Nachdem uns die Schlafzimmer im Nebengebäude gezeigt wurden und wir uns umgezogen hatten, wurde uns Tee und Kuchen offeriert im Hauptgebäude, damit wir uns wieder richtig aufwärmen konnten. In der gut eingerichteten Küche konnten wir dann unser Nachtessen zubereiten. Madame hatte uns netterweise gemäss vorangehendem Telefon das Notwendige eingekauft und einen guten Wein konnten wir ebenfalls kaufen. Nach gutem Schlaf konnten wir am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück geniessen. Schaden, bei gutem Wetter könnte man auch draussen grillieren.
Sehr zu empfehlende Adresse. Walter G.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben diese B & B übers Internet (sehr ansprechende homepage) gefunden. Unsere kurzfristige Anfrage wurde sofort beantwortet und wir verbrachten 3 Nächte im Le Castel. Wir waren vom herzlichen Empfang, dem sauberen und ruhigen Zimmer (im Nebenhaus mit separatem Eingang) und dem üppigen Frühstück (mit Spezialitäten aus der Region) begeistert.

Hinter dem Haupthaus befindet sich ein schöner Freisitz, der regelrecht zu baguette, fromage et vin rouge einlädt. Außerdem kann man eine separate Küche mit Aufenthaltsraum benutzen und sich somit auch noch selbst versorgen.

Der Ort Fleurey sur Ouche bietet eine sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen, wie z. B. Châteauneuf en Auxois, Semur en Auxois, Vézelay, Alésia, Châlons sur Sâone, Tournus, etc. Sehr reizvoll ist eine Fahrt (auch mit dem Fahrrad) über Bligny sur Ouche entlang der Ouche.

Unser nächster Aufenthalt bei Christine ist schon geplant.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Castel

Anschrift: 1 rue du Chateau, 21410 Fleurey-sur-Ouche, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Fleurey-sur-Ouche
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fleurey-sur-Ouche
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Castel Fleurey-Sur-Ouche

Wenn Sie Le Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.