“Ein Marktplatz für entspannten Genuss” 5 von 5 Sternen

0541 620710
Preisbereich: USD 0 - USD 53
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
guetersloh
“Ein Marktplatz für entspannten Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Santarcangelo ist ein hübscher authentischer Ort nahe Rimini. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist ein Labyrinth aus vielen hübsch dekorierten Räumen in einem historischen Gebäude des Zentrums. Ein zuvorkommender, freundlicher Service bietet eine rustikale Landküche auf gutem Niveau. Es gibt mehrere Theken, an denen der Aufschnitt und Schinken frisch geschnitten und auf die Platten gelegt wird oder die Piadine gebacken werden. Antipasti und Desserts stehen wiederum zur Auswahl in einem anderen Raum bereit. Im Keller gibt es große alte Gewölbe die besichtigt werden können. Ein Essen dort ist also ein Gesamterlebnis aus gutem Essen, süffigem Wein, tollem Ambiente und entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch in diesem wunderbaren restaurant inmitten der romantischen Stadt Santarcancelo !ist immer wieder ein Erlebnisse !ob auf der Veranda oder in den wunderschönen Räumen !man wird von der guten Küche und dem vorzüglichen Service noch lange Schwärmen !einmaliges restaurant !grazie

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
StaffLaSangiovesa, Responsabile relazioni con la clientela von La Sangiovesa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Danke für diesen schönen Bericht. wir freuen uns, dass die Erfahrung bei La Sangiovesa angenehm und akzeptabel war. UnsereKüche erwächst aus der gewissenhaften Auswahl an Produkten der Romagna, ihrer sorgfältingen Zubereitung und der Liebe zur Natur. Mit “La Sangiovesa” entstand das Landgut Saiano, in den Hügeln von Montebello di Torriana, nur zehn Kilometer von Santarcangelo entfernt. Die meisten Speisen , die Sie auf unserem Menü finden, kommen aus diesem Revier mit seinen sechzig Hektar Wald, Wiesen und Olivenhainen , Weinreben und Gemüsegärten, wo die Tiere frei umherlaufen und sich auf natürliche Weise, entsprechend ihrem Lebenszyklus, ernähren. Alle unsere Speisen sind ein Weg durch altbekannte Genüsse, die zu uns gehören noch bevor wir diese kennen: so wie der Winter schon die Samen des Frühlings in sich trägt und der Frühling die Früchte des Sommers. wir hoffen, Sie wieder unser Gast.