“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 53
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch in diesem wunderbaren restaurant inmitten der romantischen Stadt Santarcancelo !ist immer wieder ein Erlebnisse !ob auf der Veranda oder in den wunderschönen Räumen !man wird von der guten Küche und dem vorzüglichen Service noch lange Schwärmen !einmaliges restaurant !grazie

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
StaffLaSangiovesa, Responsabile relazioni con la clientela von La Sangiovesa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Danke für diesen schönen Bericht. wir freuen uns, dass die Erfahrung bei La Sangiovesa angenehm und akzeptabel war. UnsereKüche erwächst aus der gewissenhaften Auswahl an Produkten der Romagna, ihrer sorgfältingen Zubereitung und der Liebe zur Natur. Mit “La Sangiovesa” entstand das Landgut Saiano, in den Hügeln von Montebello di Torriana, nur zehn Kilometer von Santarcangelo entfernt. Die meisten Speisen , die Sie auf unserem Menü finden, kommen aus diesem Revier mit seinen sechzig Hektar Wald, Wiesen und Olivenhainen , Weinreben und Gemüsegärten, wo die Tiere frei umherlaufen und sich auf natürliche Weise, entsprechend ihrem Lebenszyklus, ernähren. Alle unsere Speisen sind ein Weg durch altbekannte Genüsse, die zu uns gehören noch bevor wir diese kennen: so wie der Winter schon die Samen des Frühlings in sich trägt und der Frühling die Früchte des Sommers. wir hoffen, Sie wieder unser Gast.