“Sommerträume.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Villino

Hotel Il Villino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Il Villino
4.0 von 5 Hotel   |   Via C. Ruggeri, 48, 47822 Santarcangelo di Romagna, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Sommerträume.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotell liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Ich hatte, wie von mir gewünscht, eines der oberen Zimmer und freute mich über die Aussicht über Santarcangelo in Richtng Meer, die Einrichtung im Stil der Romagna, das hübsche Bad. Das Bett war bequem und die Einrichtung praktisch. Allerdings roch es etwas nach Rauch und die Armaturen waren leider so verkalkt, dass es mir nicht möglich war meine (langen) Haare zu waschen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück abwechslungsreich und der Garten einfach phantastisch.
Falls ich in den Sommermonaten einmal wieder etwas mehr Schlaf brauche - Il Villino!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
bomba112008, Manager von Hotel Il Villino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Guten Morgen Paula L, danke für die Kommentare wandte sich an uns und unser Eigentum. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir lieben dieses Hotel und kommen seit Jahren immer wieder. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet nach Vogelarten benannt. In unserem Lueblingszimmer "Pfau" gibt es eine Badewanne im Schlaf- und Wohnraum - außergewöhnlich!
An heißen Tagen schläft man dank Klimaanlage in angenehm gekühlten Räumen, die Betten sind groß und bequem.
Das Frühstück ist nicht riesig aber ausreichend abwechslungsreich, Aufschnitt, Marmeladen, Brot, Kuchen, Obst... Und vor allem hervorragender Café. Es gibt einen kleinen Freisitz und drinnen eine kleine Bar. Der Frühstücksraum selbst ist recht klein, aber das störte uns bisher nicht.

Das Städtchen selbst ist ganz angenehm gemütlich, wir saßen oft am großen Platz im Café und ließen die Zeit verstrichen.

Imirt selbst und in den schönen alten Städten in der Umgebung gibt es hervorragende Restaurants, bis nach Rimini ans Meer ist es auch nicht weit.

Wir fühlen uns einfach wie zu Hause im Villino und werden sicher bald mit unserem kleinen Sohn wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011
Guten Morgen, danke für die Kommentare wandte sich an uns und unser Eigentum. Es ist immer eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen. Andrea
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Lage ist schön, zentral und doch ruhig, im Stil einer alten Villa. Ein wenig in die Jahre gekommen und eben spartanisch, italienisch ausgestattet. Die Klimaanlage : rumoroso, da Bett quietscht dazu, kostenlose Dauerbeleuchtung vom Flur wegen der nicht dicht schliessenden Tür, das Bad sanierungsbedürftig, teilweise schimmelhaltige Fugen.
Das Frühstück auf der Freiluftterasse sehr mager, italienisch, spartanisch, ein Brioche und ein Cafè. Die Familie jedoch sehr nett, authentisch, die Freuindlichkeit nicht aufgesetzt. Man kann nur wünschen, dass in den nächsten Jahren renoviert werden kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
bomba112008, Direttore generale von Hotel Il Villino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Guten Abend, ich danke Ihnen für das Schreiben der Bewertung. bitte kommen Sie zurück und besuchen sie unseren Verbesserungen sehen. Auf der anderen Seite gibt es immer mehr zu lernen! Bis bald. Andrea

Sie waren bereits im Hotel Il Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Villino

Anschrift: Via C. Ruggeri, 48, 47822 Santarcangelo di Romagna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Santarcangelo di Romagna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Santarcangelo di Romagna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Il Villino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Villino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Villino Santarcangelo Di Romagna, Province Of Rimini

Wenn Sie Hotel Il Villino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.