“Ein neuer Wind hat die "guten Geister" weggeweht” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Villa Kronenburg
Burgbering 12 | Dahlem, 53949 Kronenburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Köln
“Ein neuer Wind hat die "guten Geister" weggeweht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Leider müssen wir unsere Bewertung vom Feb.2012 revidieren!Wir waren seitdem noch ca.8 mal dort,haben uns immer wie in unserem 2.Heim gefühlt,was zum grossen Teil an der Wärme und Herzlichkeit der Gastgeber lag,gepaart mit einem wunderschönen Ambiente.Seit Oktober 2013 hat der Besitzer gewechselt,was sich für unser Empfinden sehr negativ auswirkt!Freundlichkeit auf das nötigste beschränkt,von Herzlichkeit keine Spur,z.T. verschüchtertes,unprofessionelles Personal,man hat nicht das Gefühl,das dieses Haus noch mit Herz und Seele geführt wird.Seit Neuestem wird auch ein Abendmenü angeboten,welches mit 29 Euro für die gebotene Qualität und die unprofessionelle Präsentation schlicht zu teuer ist!Es wäre vielleicht auch angebracht,Abends ein paar Kleinigkeiten anzubieten!Fazit:Hotel und Lage nach wie vor top,Frühstück auch gut,aber das Motto des Hauses: Willkommen bei Freunden"ist nur noch eine Farce!!Sicher,jeder Neuanfang ist schwer und wir sind völlig unvoreingenommen angereist,aber diese Kälte und Unpersönlichkeit müssen wir uns nicht mehr antun!!Danke an die schönen Stunden mit Fam.Elsner und Team!!Schade um unsere "2. Heimat"!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes Ambiente zu Füssen der Kronenburg. Die Zimmer sind nicht gross, haben aber alle einen individuellen Flair, der einen die Zeit vergessen lässt. Ausschlafen ist kein Problem, da das reichhaltig und mit Liebe servierte Frühstück bis 11.30 bereit steht. Die Aussicht ist fantastisch und die Gastgeber mit Herz & Seele dabei.
Gerne werden wir hier auch bei unserem nächsten Trip durch die Eifel Halt machen und Rast suchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Einzigartiges Ambiente mit wunderbarem Team,das den Begriff "Gastfreundschaft" perfektioniert hat.Wunderschönes Haus und liebevoll eingerichtet Zimmer,sowie eine traumhafte Umgebung lassen keinen Romantikerwunsch offen.Eine Tasse Tee oder ein Glas Wein vor dem offenen Kamin, und man vergisst sofort die Hektik des Alltags.
Fazit: Hier ist man wirklich Gast und nicht nur Kunde.Wohlfühlen pur,besser gehts nicht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir sind bei einem Ausflug in den idyllischen Ort Kronenburg geraten und die Villa Kronenburg hat uns sofort zugesagt. Später haben wir die Übernachtung mit einem Abendessen in stilvollem Ambiente sehr genossen. Kaminfeuer und nettes Personal runden das Ganze ab, so dass es ein unvergessliches Wochenende wurde. Sehr zu empfehlen - als Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Kronenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kronenburg

Anschrift: Burgbering 12 | Dahlem, 53949 Kronenburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kronenburg
Nr. 3 von 3 Pensionen in Kronenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kronenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Kronenburg
Hotel Kronenburg Eifelhaus
Kronenburg Eifelhaus Hotel Dahlem
Eifelhaus Kronenburg
Dahlem Bewertungen
Villa Kronenburg

Wenn Sie Villa Kronenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.