“"Lieu de passage"” 1 von 5 Sternen

84480 Buoux, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Buoux
“"Lieu de passage"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Leider ist die Auberge zunehmend zu einem Durchgangsort geworden m. E. und die Geschäftsführung scheint den vor zwei Jahren angekündigten Vorsatz, dem Ganzen einen neuen Spirit zu geben, umgesetzt zu haben, allerdings nicht so, dass ich wiederkommen möchte, denn ich bin eine Individualreisende, die gern an good vibes-Plätzen weilt. Auch ganz einfachen. Nun haben grob zusammengeschraubte hölzerne Ablagen vor dem Spiegel zum Bsp für mich nur einen "charme rural", wenn insgesamt die Stimmung dazu paßt (eine cool besonnenbrillte, dauerrauchende, unaufmerksame business woman-GF jedenfalls nicht)
Auch grosse Gruppen aller sportlichen Couleur summten frühmorgens so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Und das scheint eher die Regel zu sein.
Mein Zimmer im EG war so feucht, dass morgens alle Fenster ganzflächig mit Tröpfchen beschlagen waren und ich nachts zw klamme Leintücher die gr. Handtücher legen mußte. Hier ist dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr so recht gegeben, imho.
Verschnupft - in jd Hinsicht - fuhr ich ab, von einem schulterzuckenden "Désolé" begleitet. Tant pis.

• Aufenthalt Mai 2012

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Einfach traumhaft schön! Wunderschöne Kulisse, sehr guter Empfang durch ein sehr sympatisches Team, sehr gute provenzalische Küche... Man fühlt sich einfach zu Hause in einer großartigen Natur... Sehr gute Ausflugmöglichkeiten in dem Luberon und in die West-Provence. Sehr angenehme Wandermöglichkeiten direkt von der Herberge aus...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Denzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren 5 Tage in der Auberge des Seguins. Es hat uns wunderbar gefallen. Der Ort liegt an einem Talende sehr ruhig und ideal zum Ausspannen.
Wanderer wie wir finden vielzählige interessante Ziele - alle Wege gut ausgeschildert.
Für Kletterer bietet das Gebiet vielzählige Möglichkeiten.
Unser Zimmer war sehr sauber. Der Service sehr aufmerksam. Wir hatten Halbpension - das Essen war regional mit frischen Produkten.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge des Seguins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge des Seguins

Anschrift: 84480 Buoux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Buoux
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Buoux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge des Seguins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Seguins Buoux
Hotel Auberge Des Seguins Buoux
Auberge Des Seguins Hotel Buoux

Wenn Sie Auberge des Seguins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.