“Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Hotels in Lavarone
Aschaffenburg, Deutschland
“Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Bewertung meine ich durchaus positiv. Es hat schon was, in einem mehr als 110 Jahre alten haus mit fast meterdicken mauern zu residieren. Die Anlage versprüht den Charme der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts, ohne altbacken zu wirken. Wir waren mit einer Gruppe von Motorradfahrern dort. Wunderschöne Umgebung zum mopedieren und nicht so überlaufen wie die gegend um Gardasee oder Südtirol. Durchweg positive Rückmeldungen aus der Gruppe. Sehr freundliche Gastgeber, guter Service. für alle, die Angst haben, dass man Italien nur italienisch spricht: Die Hoteliers sprechen rewlativ gut deutsch.
Mein Fazit: Jederzeit und gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den See haben alleine durch den Ausblick das gewisse Etwas.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren mit vielen Freunden in diesem Hotel.Die Zimmer sind etwas veraltet - wir erwarteten schon Siegmund Freud um die nächste Ecke biegen, aber die Matratzen sind sehr gut und die meiste Zeit hielten wir uns im Freien oder im Speisesaal auf.
Das Frühstücksbuffet is ausreichend und abwechslungsreich. Leider hat die Kaffeemaschine nicht immer ganz so funktioniert wie sie hätte sollen.
Landschaftlich ist Lavarone sehr reizvoll, es gibt tolle Motorradstrecken oder man geht die paar Schritte zum See und lässt die Seele baumeln.
Der Service war sehr aufmerksam man musste nie lange auf seine Getränke warten.
Das Abendessen war sehr gut und ausreichend.
Die Familie ist sehr sehr freundlich und hat extra für uns mittags gekocht, da wir auf Grund von Regen unsere Motorradtour absagten.
Alles in allem ein schönes verlängertes Wochenende in nostalgischer Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Liebe Vera, Lieber Andrea - liebe Familie Gabrielli
wir durften 3 wunderschöne Tage bei Ihnen verleben. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit waren absolut angenehm und ehrlich. Das italienische 4 Gänge Menü ein kulinarischer Traum, das Frühstück reichlich und sehr lecker.
Die Zimmer haben einen rustikalen Wohlfühl-Flair, sehr sauber und täglich frisch gereinigt.
Die Motorräder durften sicher in der Garage nächtigen und die Bar lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel Du Lac ist mit seinem Ambiente nur wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank für all Eure familiäre Mühe.

Herzlichst
Ingrid & Norbert, Elisabeth & Helmut

Zimmertipp: Egal für welches Zimmer Sie sich entscheiden, die Schlafqualität ist sehr ruhig und entspannt
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Einwandfreier, freundlicher Service (Mutter und Sohn sprechen deutsch), tolles italienisches Viergänge-Menü, tadellose Zimmer (gute Matratzen). Für Motorradfahrer(innen) im Zentrum schönster Motorradstrecken - abseits des Touristenrummels. Wir waren schon mehrmals hier und waren bisher immer wieder über die Gastfreundschaft und Herzlichkeit überrascht. Kartenmaterial und Tourenempfehlungen für Motorradfahrer(innen) kostenlos. Meine Söhne und ich können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Die Familie Gabrielli führt das Hotel mit einer großartigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie gibt alle Unterstützung, um z.B. Kontakt mit einem Fahrradgeschäft im Nachbarort herzustellen, für die schnelle Besorgung von Ersatzteilen (z. B. gerissene Speichen etc.).
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind sehr gut und auch reichlich. Auf Wunsch erhält man zusätzliche Portionen.
Wir waren mit einer Mountainbike Gruppe einquartiert (11 Personen) und erhielten alle Unterstützung, die man sich nur wünschen kann.
Die Räder konnten nach der Tour abgespritzt werden, die nasse Bekleidung inklusive Schuhe konnte abgegeben werden und wurde in einem Trockenraum bis zum nächsten Tag aufbewahrt.
Im Nebengebäude ist bereits teilweise eine Radwerkstatt eingerichtet, welche laut A. Gabrielli demnächst den Mountainbikern für Reparaturen aller Art zur Verfügung stehen wird.
Die Mountainbikes konnten in einer größeren Garage untergestellt werden.
Für Mountainbiker und Radler allgemein ein bestens geeigneter Standort mit Konfort.
Der kleine See unterhalb des Hotels ist zum Schwimmen geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ein wunderbares Hotel, geführt von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Familie. Fast jeder kann ausreichend deutsch. Die Zimmer sind historisch eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig.

Für die Mountainbikes gibt es eine Garage, einen Waschplatz, und einen Trockenraum für die Kleidung, wenn man mal nass geworden ist.

Dazu kommt dann noch die traumhafte Umgebung mit einem See vor der Haustür, Berge, Wälder, Wiesen, weitere Seen, aber auch militärische Gebäude aus dem 1. Weltkrieg. All das verbunden mit über 100 km Mountainbike-Wegen in verschiedenen Schwierigkeiten.

Unbedingt eine empfehlenswerte Alternative zum oft schon überlaufenen Gardasee.

Zimmertipp: Es gibt 3 Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir, meine Frau und ich, waren zusammen mit Freunden zu einem einwöchigen Motorradurlaub zu Gast im Hotel Du Lac.

Service und Gastfreundlichkeit der Betreiberfamilie möchte ich besonders hervorheben.
Für den Biker und das Moped war gesorgt. Werkzeug, Reinigungsutensilien plus Motoröl waren vorhanden. Das Öl evtl. von vorherigen Gästen.

Das 3-gängige Abendmenü im Rahmen der Halbpension war abwechsungsreich und lecker. Die Ansprüche kann man natürlich nicht zu hoch ansetzen bei 36,- Euro für die Unterkunft + HP je Person im DZ. Unser Zimmer war neu renoviert und hatte Blick auf den Badesee. Für das eine oder andere Zimmer steht wohl noch die Renovierung an.

Falls wir mal wieder in die Nähe kommen, werden wir bestimmt auch hier ein paar Tage verbringen wollen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Lac

Anschrift: Via Trieste 32, 38046 Lavarone, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Lavarone
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Lavarone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.